Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.swbooster.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZoneAlarm Antivirus deaktiviert sich ständig und Werbeprobleme im Browser
Pup.optional.swbooster.a - Hallo, seit neuestem bekomme ich von meinem Wartungscenter immer die Nachricht, dass ich mein ZoneAlarm Antivirus aktivieren soll. Wenn ich das jedoch mache, kommt nach kurzer Zeit wieder diese Meldung. Ich kann meinen Echschutz nicht mehr einschalten. Das Programm zeigt mir an, dass es mit...
Log-Analyse und Auswertung
Fastsearchings.info und vermutlich weitere Viren
Pup.optional.swbooster.a - Hallo, seit heute morgen öffnet sich Google Chrome mit der Startseite hxxp://websearch.fastsearchings.info/, wie ich festgestellt habe wohl ein Virus. Habe zunächst mit Malwarebytes Anti-Malware einen Scan gestartet, wobei noch einige weitere infizierte Objekte ausgemacht wurden (insgesamt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Startseite geändert, ungewollte Ads
Pup.optional.swbooster.a - Liebe Trojaner, Euer Forum ist wirklich klasse und nun schon zum zweiten Mal meine letzte Rettung... Ich habe meinen neuen Rechner mit Windows 8 eingerichtet und gleich mal etwas eingefangen. Sowohl in Firefox als auch IE wurden die Startseiten geändert. Das konnte ich rückgängig machen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.