Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.superoptimizer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Diverse PUP.Optional.* in Malwarebytes Anti-Malware
Pup.optional.superoptimizer - Nach der Installation einer Kamera Software / Treiber aus Fernost hat Malwarebytes einige PUP.Optional gefunden. Es wäre super, wenn ihr mir beim entfernen helfen könntet. Ich habe die Kamera-Software deinstalliert und die Kamera zurückgeschickt. Hier das Log von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Passwort ist immer wieder ungültig, PC fährt manchmal einfach runter
Pup.optional.superoptimizer - Hallo, ich habe hier einen Win 8.1 PC der immer wieder mal einfach runterfährt, ohne Vorwarnung. Ein weitere Effekt ist, dass er plötzlich das WIN 8 Kennwort nicht mehr akzeptiert. Das Einzige was dann bisher geholfen hat war Netzteil abstecken, den Akku rauszunehmen und die Power Taste für ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome stürtzt ab und Fehlermeldung beim Start "SecurityUtility.dll"
Pup.optional.superoptimizer - Hallo Zusammen, Details zur Fehlermeldung: Beim Starten erscheint eine "RunDLL"-Fehlermeldung mit folgenden Text "Problem beim Starten von C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Außerdem stürtzt Google Chrome ab bzw. es startet garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Internetverbindung und Sicherheitsprogramme nach Schädlingsbefall kaputt.
Pup.optional.superoptimizer - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Mein schon etwas in die Jahre gekommener Laptop (Windows Vista) hat gestern einen wohl schädlingsbedingten Zusammenbruch erlitten. Er war im Ruhezustand, und nach der Wiederaktivierung habe ich das Internet nicht mehr verbunden bekommen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Directpay AG heruntergeladen
Pup.optional.superoptimizer - Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe, da ich mir einen Trojaner heruntergeladen habe. Avira hat diesen unter dem Namen "TR/Crypt.Xpack.278082" zwar gefunden, scheint ihn jedoch nicht vollkommen entfernen zu können. Tja, Dummheit muss bestraft werden :kloppen: Schon mal vielen Dank für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook braucht 15 min zum hochfahren
Pup.optional.superoptimizer - Hi zusammen, benötige eure Hilfe. In Letzter Zeit braucht mein Notebook 10 min bis der Desktop da ist und nochmal 5 weitere minuten bis er alles geladen hat und Einsatzfähig ist. Und mein Bluetooth funktioniert auch nicht... Benutze Avast Antivirus. Edit:
Log-Analyse und Auswertung
Virus? PC wird von anderer Person gesteuert
Pup.optional.superoptimizer - Guten Tag! Nun ich bin zum ersten mal in solch einem Forum da mich heute etwas sehr "schockierte", da mir sowas noch nie wiederfuhr Zum Ablauf: Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne Spiele spielt und so spielte ich mit meinen Freunden während es eine aktive Konversation auf Skype gab....
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser verseucht, was tun?
Pup.optional.superoptimizer - Abend :party: Also wie schon im Titel beschrieben sind bei mir sowohl Mozilla, Chrome als auch Internet Explorer "verseucht". Wo genau ich mir das eingefangen habe, ist mir nicht bewusst. Symptome: Oft, wenn ich einen beliebigen Link anklicke, öffnet sich ein neues Tab, das mir z.B. irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
Pup.optional.superoptimizer - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Mein Problem ist, dass bei jeglicher Aktion von mir (sei es ein Mausklick oder scrollen) sofort ein Popup öffnet. Und auf jeder Seite mehrer Ads sind. Das Arbeiten im Internet ist unmöglich. Täglich lösche ich Dateien, die von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.