Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.superlyrics.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplattenzugriff sehr langsam - Malware?
Pup.optional.superlyrics.a - Hallo, ich habe einen 3,5 Jahre alten Win 7 Laptop, der schon mehrmals wegen "Kleinigkeiten" in der Reparatur war (ich habe eine Extra-Versicherung dazu abgeschlossen, die sich schon sehr gelohnt hat). Das letzte Mal war er in der Reparatur, weil die Festplattenverkleidung gebrochen war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Pup.optional.superlyrics.a - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop networks
Pup.optional.superlyrics.a - Hallo Leute, ich habe mich soeben bei euch angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop nicht mehr flüssig. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich im Hintergrund ständig Werbeanzeigen. Auch auf den Seiten die ich öffne erscheinen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do - Deinstallation verlangt CD-ROM
Pup.optional.superlyrics.a - Hallo zusammen, habe auf dem Notebook meiner Tochter (Windows 7) Snap.Do entdeckt und nun mit den verschiedenen Anleitungen im Netz versucht es zu entfernen. Wenn ich es deinstallieren möchte geht ein "Windows Installer" Fenster auf mit folgender Meldung: "The Feature you are trying to use...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Klick öffnet sich ein neues Werbefenster
Pup.optional.superlyrics.a - Betriebssystem: Windows 8, 64 Bits, Das Problem tritt bei Firefox und Internet Explorer auf Bis jetzt habe ich einen Virenscan von Avira und Malewarebytes laufen lassen, nach folgend die Logfiles: Exportierte Ereignisse: 17.01.2014 18:58 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Superlyrics -und unerwünschte Weiterleitung auf diverse Internetseiten in Chrome
Pup.optional.superlyrics.a - Hallo, zunächst habe ich auf beiden Computern das Problem mit der Weiterleitung auf Spieleseiten, Downloadseiten plus massenhaft zusätzlicher Werbung und auftauchen von Popups. Es ist quasi unmöglich geworden Texte im Internet zu lesen, geschweige denn etwas zu schreiben, da sich beständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rotbrow
Pup.optional.superlyrics.a - Trojaner gefunden lässt sich mit normalen antivirusprogramm nicht entfernen HILFEE :D Log mit Farbars Tool hab ich gemacht aber weiter weiß ich nicht ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-12-2013 02 Ran by HP (administrator) on HP-PC on 03-12-2013 22:34:35...
Log-Analyse und Auswertung
komplette Systembereinigung nach Virenfunden - entfenen von Popups und Malware
Pup.optional.superlyrics.a - Hallo, ich versuche den Rechner meiner Freundin wieder Virenfrei zu bekommen. Nachdem ich mal mit Ihrem CPU gearbeite habe, mußte ich andauerende Popups festellen. EIn ANtivirscan hat 5 Files gefunden, welche ich bereits geläscht habe, nachdem aber immernoch ein Fenster andauern erscheint, will...
Log-Analyse und Auswertung
MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
Pup.optional.superlyrics.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, der Rechner meines Schwiegervaters scheint verseucht. Beim starten des Rechners kommt gleich eine Einladung zum kostenlosen Backup mit dem Hinweis dass der Computer nicht gesichert ist. Ich habe Ihm am Telefon gesagt das er bloß nirgens klickern soll ......
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft langsam und bunt unterstrichene Wörter führen zu Werbung...
Pup.optional.superlyrics.a - Hallo Leute...Hab mich eben neu Angemeldet und hoffe ich bin bei euch richtig ^^ Habe seit ein paar Tagen mehrere probleme mit meinem Computer (Betriebssystem Windows Vista, 32 Bit, 2,2 GHz). Zum einen läuft er SEHR langsam und dann sind da noch diese bunt unterstrichenen/eigefärbten einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do und andere AdWare eingefangen
Pup.optional.superlyrics.a - Guten Tag, wie schon andere in diesem Forum hat mein Vater sich auf seinem Notebook Snap.Do und ein paar andere AdWare (u.a. Otimizer Pro) eingehandelt. Da ich dachte es handelt sich um eine normale Taskbar die ausversehen aufs System gekommen ist, habe ich es zuerst über die Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Übermäßg viel Werbung "Ads by SuperLyrics"
Pup.optional.superlyrics.a - Hallo, ich habe in letzter Zeit ungewohnt viel Werbung. Zum einen werden ungewollt neue Fenster geöffnet (z.B. wenn ich bei web.de auf Freemail klicke, um mich einzuloggen). Zum anderen sind in Texten einzelne Wörter farbig hervorgehoben (erst blau, gestern rot, heute wieder blau) und...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Pup.optional.superlyrics.a - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Warnmeldung Spyware erkannt sowie qv6 startseite
Pup.optional.superlyrics.a - Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Rechner. Auf jeder Internetseite sind Fenster, die vor Spyware warnen und den Befall melden. Als Startseite habe ich trotz mehrmaligem Ändern qv6. Ich habe nach eurer Anleitung die Scans mit gmer und frst durchgeführt. hier die logfiles Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.