Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.storimbo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
über 1000 Funde mit Malewarebytes
Pup.optional.storimbo.a - Hallo Ihr! Ich habe ein Netbook geerbt, was total verseucht ist. Man kann eigentlich kaum etwas damit machen, da es sich ständig aufhängt und andauernd bei Mausbewegungen Umleitungen auf andere Seiten stattfinden. Alles dauert Stunden und ständig sollen seltsame Updates gemacht werden. Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Pup.optional.storimbo.a - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Trojaner (rvzr-a.akamaihd.net)
Pup.optional.storimbo.a - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit einem Trojaner (rvzr-a.akamaihd.net) der mir immer wieder irgendwelche Werbung oder Sachen im Internet öffntet. Mein AntiViren Program zeigt nichts. Bitte um Hilfe MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom -bin auch betroffen
Pup.optional.storimbo.a - hallo Leute, bin leider auch von nationzoom befallen....wie es auf den rechner gekommen ist? keine Ahnung, mein Freund hatte ihn zuletzt benutzt. ich habe eine scan mit avg eben gemacht(freeware), da wurde nix angezeigt. Aber nationzoom lässt mich nicht die startseite ändern, bei ff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start von Firefox öffnet sich Nationzoom mit zusätzlichen Werbefenstern
Pup.optional.storimbo.a - Vor ein paar Tagen wurde ich mal wieder zum Update von Java aufgefordert. Seit dieser Installation öffnet sich beim Start von Firefox jedesmal ein zusätzliches neues Fenster von Nationzoom, begleitet von jeweils drei aufdringlichen Werbe- und Link-Fenstern. Auch immer wenn ich ein neues Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop!
Pup.optional.storimbo.a - Hallo! Ich habe ein lollipop-Problem. Habe schon gesehen, dass ich da nicht der einzige bin... Bin heute auf windows7 professional 64bit umgestiegen und hatte quasi sofort (nach installieren mozilla) den lollipopscheiß drauf. Habe neu installiert aber immer noch da. Habe Antivir2014 Free...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.