Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.startsear.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädlinge trotz mehrfacher Scans
Pup.optional.startsear.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe einen PC hier, der sich durch irgendeinen Email-Anhang wohl eine ganze Rige an Schädlingen eingefangen hatte. Gescannt haben wir bereits mit: Trend Micro MBAM JRST Adware Cleaner ESET
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox start, wird die ganze Zeit versucht ein RAR File zu downloaden.
Pup.optional.startsear.a - Hallo Miteinander, Problem: Es wird die ganze Zeit beim starten von Firefox versucht, ein RAR File zu downloaden das 045.rar heißt und auf uploaded.net liegt. Diese Datei (0.45.rar) 291,76 MB : hxxp://uploaded.net/file/ttg7gxar Usache Vermutung : Ich habe leider nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich unsauberer PC. Malwarebytes hatte einige Funde....
Pup.optional.startsear.a - Hallo, habe auf einem PC mit Malwarebytes einige Funde gehabt und weiß jetzt nicht ob alles entfernt wurde. Kann mir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.