Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.squeakychocolate.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email von Vodafone mit pdf, die auf russische Seite verzweigt leider geöffnet!
Pup.optional.squeakychocolate.a - Hallo, ich habe gestern eine sehr gut nachgemachte Email von Vodafone mit einem Pdf Link erhalten, auf den ich leider viel zu schnell geklickt habe, nachdem ich gesehen habe, dass ich angeblich über EUR 300,00 schulde! Der Link öffnete anstatt einer PDF Rechnung eine russische Website...
Log-Analyse und Auswertung
search.conduit.com Startseite neuer Tab nicht änderbar, doppelt unterstrichene Wörter mit dubiosen ads
Pup.optional.squeakychocolate.a - Hallo =) Mein Name ist Raphael und ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffne wird "search.conduit.com" als Suchmaschine geöffnet. (die mir auch gleich den google cookie auf Firefox draufhaut.) Ich habe versucht über "about:config" den Wert bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.