Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.squeaky.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VC32load.dll und lxdnmon.exe Befall?
Pup.optional.squeaky.a - Hallo, ich habe meinen Rechner angemacht und von Avira Antivir die Meldung bekommen, dass mein Win 7 Notebook mit folgender Datei befallen ist: VC32loader.dll / SPR/RedCap(Cloud) Avira lief durch, versuchte die o.g. Datei zu entfernen, welches aber nicht funktionierte. Daraufhin kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Squeaky.A durch MalewareBytes auf dem Rechner gefunden
Pup.optional.squeaky.a - Hallo zusammen, leider schon wieder ein Fund. Malewarebytes hat PUP.Optional.Squeaky.A gefunden. Diesen natürlich in Quarantäne geschickt und folgendes Logfile gesichert: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.02.2015 Suchlauf-Zeit: 15:07:30 Logdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Befall, Öffnung von Tabs mit Werbung
Pup.optional.squeaky.a - Hallo, Ich habe ein Problem mit der Seite Rdsrv-com. Wenn ich am Googlen bin und auf bestimmte seiten gehe wie Dmax-de dann kann ich nichts mehr anklicken und muss dann ein Doppelklick ausführen das ich überhaupt was machen kann, nach dem Doppelklick öffnet sich ein neuer Tab mit der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around Virus nach YouTube-Converter
Pup.optional.squeaky.a - Hey Hey! Ich (absoluter IT-Laie) habe mir vor 2 Tagen den Roll Around Virus eingefangen und weiß jetzt nicht, wie ich denselben wieder los werde... Müsste, wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt bin Windows 8.1 haben... Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bzw grobe Instruktionen mitteilen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.