Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.speedtestanalysis.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Avira findet: PUA/softpulse.aona und PC läuft langsam
Pup.optional.speedtestanalysis.a - Antivir meldet PUA/softpulse.aona und andere (s. logfile). Die Verwendung von ESET Onlinescanner brachte danach auch noch diverse Meldungen. Ist mein System noch infiziert? Dies ist das logfile von Avira Antivir: Exportierte Ereignisse: 12.08.2015 21:41 Malware gefunden In der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter: Popups und Werbung via best offers in Firefox trotz Adblock Plus machen Surfen unerträglich
Pup.optional.speedtestanalysis.a - Guten Tag, wie einige andere Personen hier im Forum, habe ich das Problem, dass sich, während ich surfe, neue Fenster in Mozilla Firefox öffnen oder ich auf Werbeseiten in neuen Tabs weitergeleitet werde. Zusätzlich habe ich häufig zwei Popups im Vordergrund, die mir via "best offers" Produkte...
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder ccc.exe ungültiges bild
Pup.optional.speedtestanalysis.a - Hallo, Habe gesehen, dass schon einige Leute vor mir das gleiche Problem hatte und habe jetzt aber doch ein eigenes Thema eröffnet, da man ja doch, wie es scheint, relativ individuell vorgehen muss bei diesem Fehler. Auf jeden Fall kommt bei mir seit ca. 1 Woche auch ständig die Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 - PC langsam, Internetabbrüche, viele Befunde
Pup.optional.speedtestanalysis.a - Hallo, hatte die letzten Tage vermehrt Probleme mit dem PC. Der PC war sehr langsam / hat keine Leistung gebracht, die Internet-Verbindung wurde ohne ersichtlichen Grund getrennt (WPA-Schlüssel musste neu eingegeben werden) oder die Windows-Anmeldung hat erst nach der 3. Passwort-Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Firefox öffnet eigenständig tabs mit Werbung.
Pup.optional.speedtestanalysis.a - Hallo. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das Firefox einfach neue Tabs öffnet mit Werbung. Das ging los nachdem ich mir etwas gedownloadet habe ich habe.. (eine Handyspiel für den Pc) Aber nachdem ich es wieder deinstalliert habe ist es leider nicht verschwunden. Wenn ich Firefox deinstalliere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet seit Tagen db29.exe, In Quarantäne verschieben funktioniert nicht, Programm lässt sich nicht löschen
Pup.optional.speedtestanalysis.a - Hallo! Seit über einer Woche bekomme ich täglich von Avira Antivirus die Meldung, dass das schädliche Programm db29.exe auf meinem Laptop gefunden wurde. Ich habe mehrmals versucht, es in Quarantäne zu verschieben was aber nichts genützt hat. Die Meldung taucht immer wieder auf. Ich habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
100 Prozent CPU Auslastung; PC spielt plötzlich Sounds und Geräusche ab
Pup.optional.speedtestanalysis.a - Hallo Community! Ich beschreibe mal was ich in den letzten Tagen so beobachtet habe. Vor circa 1 1/2 Wochen fing der Laptop an sehr langsam zu werden. Der CPU lief immer unter Vollast und auch der Browser (Firefox) lud die Seiten nur sehr langsam und teilweise auch nicht. (Timeout) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileParade bundle uninstaller
Pup.optional.speedtestanalysis.a - Hallo ich habe so ein Programm wie oben beschrieben auf dem laptop und bekomme es nicht deinstalliert. Das einzigste was ich darüber nun weis ist das es ein Trojaner ist... Ich habe bereits den Pc zurückgesetzt weil es immer schlimmer wurde, aber leider ist er nicht weg. Was momentan viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und ständige Popups auf Firefox
Pup.optional.speedtestanalysis.a - Hallo liebes Forum Team! Habe mir vor kurzem den Bundespolizeitrojaner (Österreichische Version) eingefangen. Habe dann windows auf ein altes datum zurückgesetzt und es funktioniert wieder. Habe auch noch ein Problem mit Firefox. Da kommen ständig 4-5 Popups auf dem ganzen Bildschirm verteilt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.