Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.speeddial.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele Fehler mit Malwarebites Anti-Malware gefunden
Pup.optional.speeddial.a - Hallo. Weil es bei einem Spiel, das ich spiele, immer wieder zu Störungen kam (nach einiger Zeit wurde die Maus langsamer, das Spiel "stockte"), hatte ich zuerst eine Systemwiederherstellung zu einem anderen Punkt, um das Spiel wieder auf die Leistung zu bringen, die es anfangs hatte. Anfangs...
Log-Analyse und Auswertung
Problem SoftwareUpdater.UI.exe in Vista
Pup.optional.speeddial.a - Hallo zusammen, ich hab mir beim herunterladen von software warscheinlich den softwareupdater eingefangen:stirn:. Dieser startet jetzt immer beim Rechnerhochfahren. Ich hab schon mal den FRST scan laufen lassen und häng die dateien mit an. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Peter
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.