Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.speedanalysis.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbanner mit PC Leistung verbessern,updates usw.
Pup.optional.speedanalysis.a - Guten Tag, bei mir öffnen sich immer 2 Webebanner die sich auch beim runterscrollen mitbewegen.Dann soll ich ständig ein Videoupdate bzw. Javaupdate machen, da sich auch das Video beendet ist es sehr nervig.Zusätzlich werden Internetseiten oder Tabs geöffnet,wo ich spyware oder malware runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 64bit: malwarebyte meldet Infektionen
Pup.optional.speedanalysis.a - Hallo, ein scan mit malwarebyte meldet Infektionen: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.20.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16750
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Funde: TR/Drop.Vunop.1 und TR/Crypt.XPACK.Gen2
Pup.optional.speedanalysis.a - Hallo, habe das Problem, dass der Avira-Virenscanner beim Scan obige Viren gefunden hat. Gibt es eine Möglichkeit sicher festzustellen, inwieweit mein PC nun infiziert ist und wenn ja: kann ich das System wieder zu 100 sauber bekommen oder muss ich neu aufsetzen? Den TR/Drop.Vunop.1 habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr Langsam
Pup.optional.speedanalysis.a - Hallo In letzter Zeit ist mein Internet sehr langsam, Probiere schon seit Wochen rum , habe einige Lösungen aus dem Internet ausprobiert, wie Fritz Box einstellungen, Computer geseubert, Registy Cleaner ausprobiert usw....aber nichts Half. Ich habe einen Intel Atom 330 Mainboard D945GCLF2, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Homes bzw. QV06 in IE, FF und Chrome
Pup.optional.speedanalysis.a - Hallo zusammen, meine Oma (80) hat auf ihrem Rechner sich was eingefangen. Egal, welche Settings man einstellt, man landet zwangsläufig auf einer Startseite mit der URL im Beginn von QV06. Weiterhin landet man bei Suchen auf Delta-Search und der Begriff Delta-Home kommt oft vor. Dies ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene(?) Trojaner von Kaspersky gemeldet: Trojan.win32... ; wie entfernen?
Pup.optional.speedanalysis.a - Hallo! Wir hatten gerade einen Stromausfall wegen Xaver. Jetzt ist der Strom wieder da und Kaspersky hat plötzlich Trojaner auf meinem PC gefunden: Trojan.Win32.Bromngr.at Gefunden; nicht verarbeitet 05.12.2013 21:04:37 HEUR:Trojan.Win32.Generic Gefunden; nicht verarbeitet 05.12.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E
Pup.optional.speedanalysis.a - Halli Hallo ich habe hier auch das Problem mit der Adware und hoffe man kann mir hier helfen FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-12-2013 Ran by Blackangel (administrator) on BLACKANGEL-PC on 03-12-2013 09:22:15 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetanschluss Abuse T-Online
Pup.optional.speedanalysis.a - Hallo Leute aus dem Forum. Ich bin neu hier im Forum und habe schon viel gelesen wie Ihr anderen Usern helfen konntet. Nun hat es auch leider mich erwischt. Ich habe Post von der Telekom bekommen, indem steht, das über meinen Internetzugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt sind...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viel Werbungsfelder auf verschiedenen Internetseiten (Chrome Browser) bis zur Unkenntlichkeit der eigentlichen Seite
Pup.optional.speedanalysis.a - Guten Abend, seit einigen Tagen öffnen sich auf verschiedensten Internetseiten kleine und große Werbefelder, die mich darauf hinweisen, dass sie einen Windows-Fehler entdeckt haben oder irgendetwas mit dem AdobeFlashPlayer nicht stimmt und irgendwelche Online-Games anbieten. Teilweise kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Performer läßt sich nicht deinstallieren. Eventuell noch mehr Malware oder Viren auf dem Rechner
Pup.optional.speedanalysis.a - Sehr geehrte Supporter, ich habe heute festgestellt, dass auf meinem Rechner das Programm PC Performer installiert ist und ich bekomme ihn nicht mehr deinstalliert. Außerdem kommen ständig kleine Fenster von websearch mit denen ich nichts anfangen kann.Einen Virencheck mit AntiVir habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
Pup.optional.speedanalysis.a - Hallo erst mal, mein Problem ist wie oben beschrieben, zudem öffnen sich rechts unten immer ein Fenster mit dem Hinweis "Versuch Ihre Homepage zu ändern wurde verhindert" Kaspersky hat zwar Bedrohung gemeldet, aber mit der Empfehlung zu überspringen, Quarantäne auswählen geht gar nicht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven wie bekomm ich es weck?
Pup.optional.speedanalysis.a - Hallo auf meinem Rechner hat sich malware breit gemacht. In meinem Browser erscheint auf jeder aufgerufenen Seite Werbung-Pop-Ups. Es ist Feven und Läst sich nicht beseitigen. Hab mich im Forum schon ein wenig rum gelesen und rausgefunden das man dabei hilfe brauch. ich hoffe mir kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 / Mozilla - Wörter doppelt unterstrichen und viele Pop ups
Pup.optional.speedanalysis.a - Hallo, ich hab leider keine Ahnung was ich mir eingefangen habe. Trojaner? Virus? Keine Ahnung! Folgendes Problem: sobald ich im Internet mit Mozilla Firefox surfe, sind im Browser Wörter doppelt unterstrichen und es erscheinen immer weider unzählige Pop up Fenster! Wie werde ich das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo entfernen unter windows 7 ?
Pup.optional.speedanalysis.a - hallo Leute ich habe seit paar Wochen Problem mit mein pc. es geht immer wieder Explorer Fenster auf mit getwindowinfo Adresse, es lässt sich nicht löschen, Explorer macht was sie will und ganze pc spinnt. ich habe nicht so viel Ahnung über pc`s also bitte Hilfe Anleitung für blonde Frauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Scan mit Fund
Pup.optional.speedanalysis.a - Hallo, Ich habe gerade einen Scan mit Avira durchgeführt und es gab einen Fund. Ich hab die Datei in Quarantäne verschoben Hier der Report: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. September 2013 18:41
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMTP Outlook Problem! OTL.txt hilfe BITTE um Auswertung.
Pup.optional.speedanalysis.a - Hallo Ihr Lieben, ich habe sei18.7 plötlich das Problem, dass bei einem Mailprogramm keine Mails mehr ausgehen. Andere Programme haben kein Problem. Wenn man über Telnet pingt kommt auch, dass de Server nicht erreicht werden kann. Mehr fällt mir nicht mehr ein: ach ja..ich habe die Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sponsorship Trojaner
Pup.optional.speedanalysis.a - Hallo, Ich habe folgendes problem. Mein Pc ist langsamer und arbeitet laut, öfter öffnen sich Seiten mit dem Titel, Sponsorship, Malware, Spyware etc. abundzu stürtz mein Pc einfach ab fährt herunter oder bringt einen Blue Screen. im Internet steht, das es ein Trojaner sei. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups bei Firefox unter Windows 7
Pup.optional.speedanalysis.a - Ich erhalte seit einiger Zeit total nervige Werbeeinblendungen, die mich auffordern , mein System zu scannen, da ich entweder einen Virus habe oder Malware auf dem System habe. Von den weiteren Popups ganz zu schweigen, ob obwohl ich Sie unter Firefox ausgeschaltet habe. Beim Virenscan heute...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
Pup.optional.speedanalysis.a - Schönen guten Abend zusammen, mein Freund hatte gestern Abend sein Handy, sowohl an den Computer (seiner, privat) als auch am Laptop (meiner, privat und beruflich) angeschlossen um eine neue Software drauf zu machen, weil das Handy nicht richtig ging. Weiss nicht ob der Befall nun damit was zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.