Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.specialsavings.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
Pup.optional.specialsavings.a - Guten Tag, Ich habe ein Problem entdeckt nähmlich dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Ich habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht aber es funktioniert immer noch nicht. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt und es wurde ein Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion nach Download vermeintlicher Vodafone Rechnung
Pup.optional.specialsavings.a - Hi, ich habe leider mal wieder ein Problem. Ein Kollege hat eine Zip Datei über den Link einer "Vodafone" Spam Mail heruntergeladen und ausgeführt. Im Anschluss hat sich die Datei selbstständig gelöscht. Bei Bedarf kann ich den Link aus der Mail nachreichen. In der Folge ist ein Drucken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FLV Player Virus?
Pup.optional.specialsavings.a - Hallo Trojaner-Board-Team, ich nehme an, dass ich einen FLV Player Virus habe. Nachdem ich auf "OnePiece Tube" gegangen bin, hat sich das Video unterbrochen und es kam die Ansage, dass mein Flashplayer aktualisiert werden müsse, damit ich fortfahren könne. Nach dem Download der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.