Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.solimba

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner offensichtlich von Coupon Dropdown befallen, wie entfernen?
Pup.optional.solimba - Hallo, habe das hier bereits mehrfach beschriebene Problem, dass mir plötzlich auf Webseiten einzelne Worte als Links angezeigt werden und bei einem Mouse Over Werbeanzeigen dargestellt werden. Da offensichtlich jeder befallene Rechner individuell untersucht werden muss, wende ich mich hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet dauernd Werbefenster
Pup.optional.solimba - Hi, habe seit gestern das Problem das mein Browser bei jedem klick Werbefenster öffnet. Manche wörter sind unterstrichen und führen auf Werbeseiten. Ich hab das Gefühl das die Pop ups meinen Rechner ziemlich bremsen. Habe im Vorfeld schon einen Quick Scan mit Malwarebytes gemacht und Poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Deltasearch" geht nicht zu beseitigen
Pup.optional.solimba - Hallo, Seit einiger Zeit taucht Deltasearch immer wieder als Suchmaschine bzw. Startseite bei meinem Browser google chrome auf. Ich weiß nicht, wie ich dieses Ding wegbekommen soll. Beim Suchen nach Anleitungen, wie ich deltasearch loswerde, bin ich letztendlich in diesem Forum gelandet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.