Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.softwareupdater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: MyPC Back up pop up
Pup.optional.softwareupdater - Moin, hab wohl wieder zu eifrig runtergeladen. :( Erbitte Hilfe ! hier mein malwarebytes log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp als Startseite verschwindet nicht
Pup.optional.softwareupdater - Hi! Seit zwei Tagen macht sich nun Awesomehp in meimen Browser breit. Hier die FRSTs FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2014 04 Ran by Katharina (administrator) on KATHARINA-PC on 02-02-2014 11:01:18 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser gesperrt, Virenscanner aus, "Hiddenext/Worm.Gen"
Pup.optional.softwareupdater - Hallo, da hab ich immer gedacht, ich sei ein alter Hase, der seit 1983 mit Computern arbeitet - und mir könnte ein Virus nicht passieren, so vorsichtig hab ich mich verhalten; nun ist es also wohl doch passiert. Virenscanner ist seit HBEDV-Zeiten Avira premium. In Erwartung eines Faxes hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Malware Lollipop mit Malwarebytes entfernt, ist es damit erledigt?
Pup.optional.softwareupdater - Hallo Supporter des Trojaner Boards, ich habe mir, scheinbar mit einem Download bei Chip.de, die Malware Lollipop installiert. Mit der Software Malwarebytes habe ich diese erkannt, verschoben und gelöscht. So zumindest sieht es anhand der Log-files aus (beide sind angehängt, einmal davor und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt
Pup.optional.softwareupdater - Hallo zusammen und einen lieben Gruß.. Angefangen hat es damit, dass die Startseite, ohne mein Zutun, auf die Seite snap.do abgeändert wurde. Darüber hinaus, öffnet beim anklicken eines Links, eine nicht gewollte Seite >> hxxp://rvzr2-a.akamaihd.net/sd/cpops...usw.. und auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom, Mobogenie, Re-Markit Befall
Pup.optional.softwareupdater - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir grade durch die Installation des Super Video Converters eine Nationzoom/Mobogenie Infektion zugezogen. Ich habe ohne Neustart gleich wieder einige Programme über die Systemsteuerung deinstalliert (WPM17.8.0.3159, Software Update Service (oä Name) und ein...
Log-Analyse und Auswertung
search.conduit - Werbebanner und Pop-Ups
Pup.optional.softwareupdater - Hallo, ich habe das gleiche Problem, welches vor kurzem bereits hier: http://www.trojaner-board.de/147076-search-conduit-trojaner.html behoben wurde. Als Startseite im Firefox ist search.conduit... hinterlegt und nicht aenderbar. Aussedem kommen auch bei mir ungewollt Werbebanner auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop immer langsamer, Kaspersky lässt sich nicht mehr updaten und eset findet viele bedrohliche Dateien. Wie werde ich Sie richtig los?
Pup.optional.softwareupdater - Hallo, da ich meinen Laptop nun ausschließlich privat nutze wollte ich einiges an Software deinstallieren und Windows auch so wieder auf Vordermann bringen wollte bin ich auf diese Site gestoßen. Mein Laptop ist unglaublich langsam geworden mit der Zeit, außerdem lässt sich mein Kaspersky nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.