Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.softpulse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
istartpageing.com-werbung-nicht zu Deinstalierende Softwaer-
Pup.optional.softpulse - Hallo, ich habe folgendes Problem, erst hat sich in Mozilla ein Browser instaliert Namens istartpageing bzw. bei dem explorer oursurfe, dazu laden sich immer wieder neue Programme auf meinem Laptop, wie unteranderm der YTloader, der selbst nach dem Deinstalieren wieder neu erscheint. Dann lassen...
Log-Analyse und Auswertung
"not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" - kann aber nicht entfernt werden
Pup.optional.softpulse - Guten Morgen, ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen. Kapersky meldet mir seit einigen Tagen :Kaspery meldet mir "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" , gehe ich auf löschen macht er das wohl auch....aber nach dem Neustart ist sofort wieder alles beim alten. Laufend wird irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Pup.optional.softpulse - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ads by Bettermarkit entfernen
Pup.optional.softpulse - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen dass Problem auf meinem REchnungen dass ständig in sämtlichen Browsern die Werbeanzeigen, Banner, etc. von Bettermarkit auftauchen, bzw. ich werde beim Klick auf verschiedene Links zu sich neu öffnenden Werbeseiten geleitet. Bisherige Versuche den...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Ist der PC Clean?
Pup.optional.softpulse - Guten Abend. Habe hier von einen guten Freundin eine Laptop vor mir, Problem war das Sie unglücklicher weise einen Link geklickt hat (höhstwahrschienlich von einen sehr fragwürdigen seite) und sich einen menge unerwünschter Software instaliert hat. Browsereinstellungen wurden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.