Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.softonictb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet TR/Drop.Rotbrow.N
Pup.optional.softonictb.a - Hallo, Avira meldet den obengenannten Trojaner! Ich habe ihn in die Qarantäne geschickt. Reicht das, oder muß noch mehr durchgeführt werden. Ich danke schon mal für eure Antwort.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista: System Speedup
Pup.optional.softonictb.a - Hallo Trojaner-Board Community, auf dem PC meiner Freundin ist vor drei Tagen "System Speedup" der gleichnamigen Firma aufgetaucht. Über die Herkunft sind wir uns nicht im Klaren. Symptome: Firefox ließ sich nicht starten(mit Fehlermeldung, leider keine genaueren Informationen). Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: istart.websearches lässt sich nicht deinstallieren. Rechner sehr langsam.
Pup.optional.softonictb.a - Hallo, neulich habe ich mir etwas heruntergeladen und dabei hat sich istart.websearch installiert. Das krieg ich nicht wieder los, ich kann noch so oft eine andere Suchmaschine als Standard festlegen, es schaltet sich immer wieder von selber ein. Außerdem ist mein Rechner allgemein sehr langsam,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen
Pup.optional.softonictb.a - Beim durchscannen von Avira wurde mir Dieser "Trojaner" angezeit: TR/BProtector.Gen Daraufhin wollte ich ihn löschen worauf mein Computer Abstürtze u. ich neu starten musste. Hab mir Hijackthis heruntergeladen und das versucht. Brachte nichts weiteres.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Continue VuuPC Installation" - Ein Virus?
Pup.optional.softonictb.a - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Verknüpfung "Continue VuuPC Installation" auf dem Desktop erscheint. Alle Veresuche diese mit z.B. Malwarebytes zu löschen, sind bis jetzt gescheitert. Spätestens nach ein Paar Stunden ist diese wieder da. Wie werde ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart by IncrediBar.com lässt sich nicht aus den Tabs entfernen
Pup.optional.softonictb.a - Hi, ich habe gesehen, dass andere dieses Problem auch hatten und es hier mit Hilfe der Administratoren lösen konnten. Seit heute habe ich plötzlich Mystart als Startseite (ließ sich beheben) und als Tab, wann immer ich ein neues öffne (ließ sich nicht beheben). Ich erinnere mich nicht, vor dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.