Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.softomate.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Antivirus hat infizierte Dateien entdeckt
Pup.optional.softomate.a - Hallo zusammen, mein Antivirenprogramm Avast hat bei einem Schnelldurchlauf mehrere infizierte Dateien und Bedrohungen gefunden, da die sich mit Avast aber nicht beheben lassen, habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware auf Windows Vista verursacht Bluescreen ?
Pup.optional.softomate.a - Hallo, bin von der TB-Abteilung "Blue Screen" in die Abteilung "Malware-Fraktion" geschickt worden (siehe Trojaner-Board-Thread hier: http://www.trojaner-board.de/158783-2x-blue-screen-12-stunden-windows-vista.html#post1360502) Der Rechner wurde soweit gecheckt, dass wohl die Festplatte und der...
Log-Analyse und Auswertung
2x Blue Screen in 12 Stunden auf Windows Vista
Pup.optional.softomate.a - hallo... bin neu hier und ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich hatte am letzten Sonntag innerhalb von 12 Stunden zwei Blue Screens auf meinem Dell Laptop, ein Windows Vista Home Pro system. Die beiden Blue-Screen-Probleme sind aufgetreten, als ich mit dem Browser Google...
Alles rund um Windows
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Pup.optional.softomate.a - Hallo! Wie ich gelesen habe, bin ich nicht die einzige, die dieses Problem bereits hatte. Da die Mitarbeiter jedoch in den anderen Themen erwähnt haben, die Programme die sie vorgeschlagen haben, nur dann zu benutzen wenn es direkt empfohlen wird, wollte ich lieber nicht darauf eingehen, von...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
Pup.optional.softomate.a - Hallo, ein Kollege hat mir seinen Windows7 Home Premium PC mitgebracht, da er seinen Drucker nicht installieren kann, weil der Druckerspooler angeblich nicht gestartet wird. Wenn man auf Drucker hinzufügen geht kommt folgende Meldung: ""Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Aufgedeckter Hack, wie kriege den Schädlich vom PC?
Pup.optional.softomate.a - Hallo Leute, ich bin noch recht neu in diesem Forum, also bitte etwas Nachsicht walten lassen, sollte meine Anfrage nicht Regel konform oder sonstiges sein. Hinweise hierzu gerne erwünscht! :) Nun zu meinem Problem: Ich bin Battle.net-Account User und mir wurde erst kürzlich der Account...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht Möglich, Windows 7 (x64)
Pup.optional.softomate.a - Hallo, seit gestern habe ich auf meinem Laptop so einen GVU Trojaner, der mir den Zugriff auf den Computer verweigert, solange ich denen nicht einen gewissen Betrag überweise. Ich habe bereits viel zum besagten Problem in diesem Forum gelesen. Wie ich sehe ist es ein relativ weit verbreitetes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel
Pup.optional.softomate.a - hier die letzte log-datei. was ist zu tun? danke vorab für die mühe und die professionelle hilfe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.11.09 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.