Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.soft32.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Rogue.9649400
Pup.optional.soft32.a - Hallo liebe Community. Ich habe heute mit Avira einen Kompletten Systemscan durchgeführt und dabei wurde ein Trojaner gefunden und in die Quarantäne verschoben. Welche weiteren Scans muss ich durchführen, um weitere Infektionen auszuschließen? Avira Log: Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf Error 404-Seite?
Pup.optional.soft32.a - Hallo, ich habe vor kurzem dummerweise den Link einer Spammail geöffnet (der Text der E-Mail bestand nur aus diesem Link; die E-Mail hatte - glaube ich - keinen Anhang). Beim Öffnen des Links erschien eine Error 404-Seite. Ein paar Tage später las ich dann, dass über Yahoo-Konten Spammails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet; ständig erscheinende Werbe-Pop-Ups und blau markierte Wörter
Pup.optional.soft32.a - Hallo liebe Helfer, da ich im Internet etwas geforscht habe und viele mit dem gleichen Problem gefunden habe, möchte ich es euch eben schildern, vielleicht könnt ihr mir endlich aus dieser Misslage helfen. Ich benutze Google Chrome und bin nicht der alleinige Nutzer dieses PC's. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich !
Pup.optional.soft32.a - Hi seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer selbst mit der Seite "getwindowinfo" und dass die Seite nicht geladen werden kann. Habe in einem anderen Beitrag gelesen ich soll FRST installieren und jetzt nach dem Scan den FRST.txt und den Addition.txt hochladen FRST.txt Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Pup.optional.soft32.a - Hallo, habe mir wohl auch die Malware rvzr-a.akamaihd.net eingefangen. Hier mein Log Files von FRST64. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by ********** (administrator) on PC-********* on 19-11-2013 22:53:04 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox BKA "Ihr Browser hat gesperrt"
Pup.optional.soft32.a - Hallo Team Gestern öfnnete sich bei surfen in Firefox eine Seite vom BKA, angeblich wegen Urheberechtsverletzungen usw. Ich habe selbstverständlich nicht gezahlt. Den Tap zu schließen war erstmal nicht möglich. Habe ihn in einem neuen Browserfenster verschoben und mit dem Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.