Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.socksharedownloader.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Mozilla voll mit Werbung
Pup.optional.socksharedownloader.a - Hallo, mein Mozilla ist voll mit Werbung und auch mein Chrome hat sehr an Geschwindigkeit eingebüst. Der einzige Browser der noch "normal" funktioniert ist mein uralter Opera (12.17), der ist aber schon von Haus aus nicht gerade der schnellste. Ich hatte nun den Verdacht, mein PC sei von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Email-Spambot
Pup.optional.socksharedownloader.a - Guten Tag, eine Freundin von mir hat es wie so einige hier mit einem Email-Spammer erwischt. Seit einigen Tag versendet ihr Yahoo-Account Spam-Emails an alle möglichen Leute. Ich hab mich daher an den bestehenden Threads orientiert und einen FRST-Log durchgeführt. Vieleicht könnt ihr uns ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintliche Email von Inkasso PayPal:Anhang geöffnet
Pup.optional.socksharedownloader.a - Hallo. Meine Verlobte hat in letzter Zeit sehr viele Dinge bestellt und per PayPal bezahlt . Jetzt haben wir eine Email bekommen mit dem Betreff Inkasso PayPal . Sie ist da ein bisschen panisch geworden und ich habe mich von der Panik anstecken lassen und in meiner Dummheit habe ich versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.