Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.snapdo.t

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viruse noch vorhanden ?
Pup.optional.snapdo.t - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 26.07.2014 Suchlauf-Zeit: 21:15:45 Logdatei: Viruse.txt Administrator: Ja Version: 2.00.2.1012 Malware Datenbank: v2014.07.26.08
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Antivir wird blockiert
Pup.optional.snapdo.t - Hallo, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem Innerhalb von 2 Tagen hat Avira Antivir aufgehört zu arbeiten. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr zugreifen. Es kam eine Fehlermeldung: Avira wird durch eine Windows Gruppeneinstellung blockiert. Da war mir klar, ich habe Windows 7 Home,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HQ V1.8, webssearchs
Pup.optional.snapdo.t - Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Seit dem 17.7. bekomme ich immer Werbeeinblendungen. Über Spyhunter wurden mir etliche Meldungen angezeigt. Da man den Spyhunter kaufen muss, lies ich nochmal den Norton drüber laufen. Da fand er auch einige Fehler. Diese wurden von Norton in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpolbildschirm....aber auch Trojaner?
Pup.optional.snapdo.t - Hallo Board, ich hatte wie viele andere user diesen Interpolbildschirm. Allerdings fährt mein PC (noch) ganz normal hoch und ich würde nun aber trotzdem einmal das System von euch Fachleuten checken lassen. Ich habe mir die FRST-32 Bit Version geladen und einen Scan gemacht, so wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: verschiedene Browser oeffnen ungefragt neue Tabs
Pup.optional.snapdo.t - Hallo! Seit kurzem oeffnen sich bei meinem Pc beim surfen sowohl bei Firefox als auch bei Chrome in unregelmaessigen Abstaenden ungefragt neue Tabs. Diese scheinen meist unserioese 'fake' Downloads zu sein (bspw. Flash- oder Windows Media Player aktualisierung). Hoffe ihr koennt mir helfen, hier...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet willkürlich neue Tabs
Pup.optional.snapdo.t - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich bei mir bei Firefox irgendwelche Tabs öffnen, meistens mit Werbung für irgendwelche Onlinespiele oder Seiten, die mich dazu aufforden ein Programm herunterzuladen, das meinen PC reparieren soll und es werden Wörter mit Links unterlegt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.