Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.smootherweb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
Pup.optional.smootherweb.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Mist gebaut...
Pup.optional.smootherweb.a - Hallo Leute, ich glaube, ich habe Mist gebaut... Sagt euch "omiga-plus" was? Firefox startet nun mit omiga-plus, auch im Suchfeld. Soweit habe ich sie nun deinstallieren können. Aber ich glaube, jetzt ist es Trovi, die omiga-plus ersetzt hat, irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm hat sich Automatisch installiert inklusive Viren
Pup.optional.smootherweb.a - Hallöle, Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob mein System komplett von Viren sauber ist oder nicht deswegen eröffne ich mal diesen Thread. Ich habe mir Gestern Abend aus Neugier was runtergeladen und war kurz davor es zu installieren, als bei der Custom Installation stand was alles mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.