Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.smileyswelove.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
totaladperformance
Pup.optional.smileyswelove.a - hallo, ich habe da ein Problem und zwar. in meinem Google Chrome öffnet sich in letzter Zeit ab und zu mal einfach ein neuer Tab, der auf "www.totaladperformance.com" geht. Wie bekomme ich das wieder weg? Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch GVU
Pup.optional.smileyswelove.a - :confused: Hallo ich hab heute nach einem kostenlosen Stream für einen Film(ganz normaler Film) gesucht und nach dem anklicken auf eine Streaming Seite öffnete sich stattdessen eine Seite mit irgendwas von GVU oder Bundespolizei oder so was in die Richtung. Auf jeden Fall ist mir dann noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - Windows 8.1
Pup.optional.smileyswelove.a - Moin. Ich habe mir (scheinbar durch die Installation von einem mp3 ripper) positive finds eingefangen und werde es nicht mehr los! Was ich bisher getan habe: 1. positve finds in der Windows Systemsteuerung als Programm deinstalliert 2. Malwarenbytes Anti-Malware suchen, finden und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung OTL Ergebnis
Pup.optional.smileyswelove.a - Folgende Symptome hat mein Rechner: Immer laut am Arbeiten, obwohl nur ein Leerlaufprozess im Task Manager angezeigt wird (allerdings bei 30% bei einem 2,6 GH Quadcore). Ich bitte um eine Auswertung meines OTL-Files. Vielen Dank!OTL Logfile: OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.11.2014...
Log-Analyse und Auswertung
Nach App-Instalationen extrem viel Werbung
Pup.optional.smileyswelove.a - Guten Morgen, ich hoffe, Ihr könnt mir nochmals bei einem Problem helfen. Ich hatte gestern einige Apps heruntergeladen und habe, seitdem ich den Rechner heute morgen hochgefahren hatte, extreme Werbung. Ich habe Adblock de- und neu installiert, es hilft aber nichts. Folgende Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Email von Vodafone mit pdf, die auf russische Seite verzweigt leider geöffnet!
Pup.optional.smileyswelove.a - Hallo, ich habe gestern eine sehr gut nachgemachte Email von Vodafone mit einem Pdf Link erhalten, auf den ich leider viel zu schnell geklickt habe, nachdem ich gesehen habe, dass ich angeblich über EUR 300,00 schulde! Der Link öffnete anstatt einer PDF Rechnung eine russische Website...
Log-Analyse und Auswertung
smileys we love toolbar for IE
Pup.optional.smileyswelove.a - Hi, ich habe mir ausversehen die smileys we love toolbar for IE runtergeladen weil ich nicht richtitig gelesen hab, bzw gar nicht gelesen hab. Jetzt wollt ich das teil runter schmeißen aber es klappt einfach nicht. Ich habe Delta toolbar etc. was mitinstalliert wurde runter geschmissen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.conduit.com Startseite neuer Tab nicht änderbar, doppelt unterstrichene Wörter mit dubiosen ads
Pup.optional.smileyswelove.a - Hallo =) Mein Name ist Raphael und ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffne wird "search.conduit.com" als Suchmaschine geöffnet. (die mir auch gleich den google cookie auf Firefox draufhaut.) Ich habe versucht über "about:config" den Wert bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.