Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.smarterpower.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8: Laptop nach Chromedownloader installation infisziert
Pup.optional.smarterpower.a - Guten Tag zusammen! Ich, resp. meine Freundin hat einen neuen Laptop gekauft. Nun hab ich ihr ein paar standard Programme installiert. Ich wollte Google Chrom installieren. Da ich dies mitten in einer Diskussion nebenbei machen wollte, hab ich aus versehen "chrome downloader" installiert. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
srptm.exe (CPU voll ausgelastet)
Pup.optional.smarterpower.a - Schönen guten Tag, ich habe auf dem Rechner meines Vaters folgendes Problem : Die CPU ist dauerhaft 100% ausgelastet, der Internet Explorer lädt mal nichts. Im Task Manager tauchte als Problem die "srptm.exe" auf, ich beendete sie, sie startete neu, ich wiederholte den vorgang 2 mal mit selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit Adware Problem
Pup.optional.smarterpower.a - Hallo liebes Trojaner Board Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit adware, seit wann weiß ich nicht genau. Das komische dabei ist, dass im Browser (ich nutze Chrome) nichts zu merken ist, sprich keine geänderten seiten, Addons, Toolbars oder sonstiges und auch im windows control panel ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner Meldungen von Mc Afee häufen sich, GMER Ausführung funktioniert nicht, keine Ausgabe Addition.txt
Pup.optional.smarterpower.a - Guten Tag, in den letzten Tagen häufen sich Trojaner Meldungen von Mc Afee. Ich kann in Mc Afee nicht einsehen, wo sich der Fundort dieser befindet. Es sind dll Dateien. Ich benötige hierfür eine weitere Hilfe. Ich führte eure Anweisungen für Hilfesuchende aus. GMER kann ich nicht ausführen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome öffnet Fenster, Tabs und PopUps mit Werbung und Wörter doppelt blau unterstrichen
Pup.optional.smarterpower.a - Hallo Liebe User, ich habe folgende Probleme mit meinem Laptop: - Chrome öffnet während des Nutzens einfach immer wieder neue Fenster oder Tabs. - In den Texten der Website sind viele Wörter doppelt blau unterstrichen und verlinken irgend etwas. - Außerdem öffnet sich immer wieder PopUp...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firefox Wörter blau und unterstrichen
Pup.optional.smarterpower.a - das problem ist auch dass ich nicht FRST 64-Bit herunterladen kann. beim Link filepony kann ich nur rechts oben - schaut wie werbung aus - die exe datei herunterladen. Norton löscht es sofort mit der Anzeige WS.Reputation... Unten auf der Seite beim Dauer link funkt. es nicht. Habe es auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.