Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.slicksavings.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet mehrere Schädlinge
Pup.optional.slicksavings.a - Hallo, ich habe das Netbook meines Vaters zwecks Win10 Installation hier und habe mal Malwarebytes drüber laufen gelassen. Hierbei sind mehrere schädliche Programme gefunden worden, die ich nicht direkt zuordnen konnte. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe bisher noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Google Chrome: Browserlinks führen auf reimage repair Webseite
Pup.optional.slicksavings.a - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe! Heute wurden Links im Chrome plötzlich auf die Seite von Reimage Repair umgeleitet. Zuerst bei Spiegel Online, dann nach einem Test auf Welt Online ebenfalls. Darauf habe ich Chrome sofort desinstalliert - leider denke ich oder? Mit IE 11 habe ich diese...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 15 installation kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Pup.optional.slicksavings.a - Hallo, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon ein Forum gab. Bei betreffender Person reichte es aus Steam zu deinstallieren. Dies war bei mir leider nicht der Fall. Auch meine Firewall lässt sich nicht mehr Aktivieren(Fehlercode 0x80070424) Das windows eigene Tool zum Beheben solcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler mit Malwarebites Anti-Malware gefunden
Pup.optional.slicksavings.a - Hallo. Weil es bei einem Spiel, das ich spiele, immer wieder zu Störungen kam (nach einiger Zeit wurde die Maus langsamer, das Spiel "stockte"), hatte ich zuerst eine Systemwiederherstellung zu einem anderen Punkt, um das Spiel wieder auf die Leistung zu bringen, die es anfangs hatte. Anfangs...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Browser öffnen nur Facebook, Google & YouTube
Pup.optional.slicksavings.a - Hey Trojaner- Board- Support, Ich habe folgendes Problem, was vermutlich die Folge von vielen Problemen war... Also: Meine Browser, Firefox als auch IE, öffnen nur 3 Seiten, diese wären alle FB- Seiten und alle YouTube- Seiten, als auch Google- Anfragen jedoch hört es da auch auf, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem avast zu öffnen - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.slicksavings.a - "C:\Program Files\AVAST Software\AvastUi.exe Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Hey! Ich hab vorhin probiert avast zu öffnen, jedoch klappt es nicht. Ich hab jetzt zwei mal Combofix drüber laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
BupSystem Trojaner gefangen
Pup.optional.slicksavings.a - Hi Leute kann mir bitte jemand behilflich sein wie ich dieses Trojaner los werde Danke im voraus.:wtf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Pup.optional.slicksavings.a - Vor ein paar Tagen war ich im Internet unterwegs und wollte mir ein Programm downloaden, dessen Namen ich bereits vergessen habe. Nach dem Download hatte Avira mir mehrfachst hintereinander TR/Crypt.XPACK.Gen' angezeigt. Als ich auf die Beschreibung ging gab es 3 Einträge: 1 Zugriff verweigert; 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.