Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.singalong.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanisches Pferd / PAU downloader
Pup.optional.singalong.a - Hallo ich hab ein massives Problem gerade, Mein Antivira und Kaspersky melden unterschiedliche Vieren, Kaspersky meint ich habe ein Trojanisches Pferd.Win.32.Generic und antivira meldet ein sogennantes PAU/DownloaderSponsor .. Ich hab weder Ahnung was ich machen soll noch wie ich es beheben...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet in safemode und fährt dann runter
Pup.optional.singalong.a - Hallo, beim Starten kommt die Meldung: "System is booting in safemode - minimal Services" Dann erscheint kurz der Anmeldeschirm. Dann fährt der Rechner runter. Das wars. Könnt ihr helfen? Den FRST Scan habe ich angehängt. Vielleicht ist dies die Ursachen: Mein Sohn hat im MSCONFIG...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.singalong.a - Hallo, da ich neu im forum bin entschuldigt bitte falls ich etwas nicht beachte;) . Nun zu meinen Problem: Ich bekomme in letzter Zeit immer wenn ich auf AntiVir zugreifen will eine Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Pop-Up, Laptop langsamer
Pup.optional.singalong.a - Hallo, mein Laptop Windows Vista mit Firefox hat sich wohl wieder mal was eingefangen. Seit geraumer Zeit kommt nach dem start des Firefox immer wieder mal Pop Up über Speed und Love Test etc. außerdem ist mein Laptop etwas langsamer als sonst. Ich habe Malwarebytes laufen lassen dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.