Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.similarsites.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner von Kaspersky nicht gelöscht
Pup.optional.similarsites.a - Guten Tag! In Windows 7 löscht Kaspersky den Trojaner Trojan Win32 Agent qt nicht. Wie kann ich ihn löschen? Ist dieser Trojaner gefährlich? Hat er mit folgendem Problem zu tun? Ich habe vor paar Tagen ein Mail erhalten, worin neben der privaten Adresse des Absenders noch stand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 , http://utils.cdneurop.com/js/mo.js, Firefox, Kaspersky blockiert
Pup.optional.similarsites.a - Hallo ich bin das erste mal hier und ich hoffe ich mache das jetzt alles richtig. Ich habe ein falsches Firefox Update gedownloadet und nun habe ich vermutlich Maleware auf meinem PC. X< Wie es dazu kam: Tag1 Ich habe mit meinem alten Laptop rumgesurft (Windows7, Firefox) und Firefox wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64 bit): Firefox reagiert verzögert und lädt Seiten nicht immer vollständig
Pup.optional.similarsites.a - Hallo Community! Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Browser von Mozilla. Wenn ich einfach beliebige Seiten öffne, muss ich mit Verzögerungen rechnen (zwischen 5-20 Sekunden). Das Problem besteht jetzt ca. seit 6-7 Tagen. Ich habe zusätzlich zu den 3 Programmen noch den Scan von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Firefox/ Malware Problem
Pup.optional.similarsites.a - (Da ich nicht wirklich weiss, wie ich dieses Ding heisst, hab das Thema einfach mal so benannt, ist hoffentlich ok. (: ) Hallo, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich im Internet bin, markiert mir Firefox einzelne Wörter, welche dann Suchergebnisse angeben, wenn ich sie anwähle. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Plus-HD Problem(e)
Pup.optional.similarsites.a - Hallo :) Ich habe gleich zwei Probleme aufeinmal, wobei ich nicht weiß, ob das eine Problem was mit dem Anderen zu tun hat: 1.) Mein Firefox öffnet vollkommen selbstständig irgendwelche Internetseiten (bzw. im Tab) wie z.B. Casino-/Poker-/Glücksspielseiten, oder vermeintliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt unterstrichene Wörter erscheinen bei Firefox und posten Werbung
Pup.optional.similarsites.a - Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, dass seit etwa 2 Wochen einzelne Wörter auf der aktuellen Webseite blau markiert und doppelt unterstrichen sind. Wenn ich diese "Links" mit dem Curser berühre, öffnet sich ein kleines Werbefenster. Ich habe noch nichts dagegen unternommen und hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Pup.optional.similarsites.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: verschiedene Browser oeffnen ungefragt neue Tabs
Pup.optional.similarsites.a - Hallo! Seit kurzem oeffnen sich bei meinem Pc beim surfen sowohl bei Firefox als auch bei Chrome in unregelmaessigen Abstaenden ungefragt neue Tabs. Diese scheinen meist unserioese 'fake' Downloads zu sein (bspw. Flash- oder Windows Media Player aktualisierung). Hoffe ihr koennt mir helfen, hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet langsam / Computer lahmt
Pup.optional.similarsites.a - Hallo Trojaner-Board, mein Problem liegt darin, dass ich vor kurzem, ich weiß nicht warum, ein sehr (!) langsames Internet hatte. Meiner Familie geht es nicht so, diese haben alle einen normalen Internetzugriff. Ich habe mir auf den Verdacht daraufhin sofort Kaspersky (da mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
avast blockiert http://utils.cdneurope.com/ WIN7
Pup.optional.similarsites.a - Hallo, seit heute hat AVAST angefangen, jede Tätigkeit mit Mozilla (neue Website öffnen) folgende Fehlermeldung zu geben: avast! WebSchutz hat eine schädlcieh Website oder Datei blockiert. Objekt: https://utils.cdneurope.com Infektion: URL:Mal Prozess: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist plötzlich super langsam!
Pup.optional.similarsites.a - Hallo ihr lieben. wir waren eine Woche im Urlaub in dieser Zeit war mein Bruder an meinem Laptop. Ich habe keine Ahnung was er gemacht hat, aber hier steht zwischendurch alles. Ich weiss auch nicht wie lange es dauern wird bis der eben geschriebene Text dann mal auf meinem Bidlschirm erscheint....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Avast blockiert beim Aufrufen von Internetseiten in Firefox ständig scheinbar schädliche Webseite
Pup.optional.similarsites.a - Hallo, seit kurzem erscheint bei mir im Firefox beim Aufrufen diverser Internetadressen folgende Meldung von Avast: "avast! Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert. Objekt: hxxp://cdneurope.com//componentsLink/popUp.js {gzip} Infekiton: JS:Downloader-ZY Prozess:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
Pup.optional.similarsites.a - Windows 7 Home Premium 64 bit: Vor ein paar Tagen hat der seit 1,5 Jahren installierte HP Photosmart B110 die Treiber verloren (Fehlercode =28) - Treiber konnte nicht nachinstalliert werden. - Deinstallation von kompletter HP-Software durchgeführt. - Neuinstallation HP Software für Drucker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trade Rush Spam - Trjaner? Wie werde ich ihn wieder los?
Pup.optional.similarsites.a - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar öffnet sich ständig ein neues Fenster oder verändert den aktuellen Tab zu einer "Trade Rush"-Seite. Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gefunden und versucht es nach dem angegebenen Vorschlag zu lösen. Resultat war, dass mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 USB funktioniert nicht + Anitvir Installation fehlgeschlagen
Pup.optional.similarsites.a - Hallo, ich habe in letzter Zeit versucht mir neue Geräte an verschiedene USB-Buchsen anzuschließen und habe immer als Meldung "Geräteinstallation fehlgeschlagen" bekommen. Dann hab ich mich in auf google "schlau" gemacht und viele sagten ich solle die USB Treiber im Gerätemanager deinstallieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.