Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.showpassword.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Show-Password Virus gefunden
Pup.optional.showpassword.a - Sehr geehrte Trojaner-Board Admins, nach dem mein Browser (mozilla firefox) sehr langsam wurde und ein reset des Browsers keine Besserung erbrachte versuchte ich, über Systemsteuerung einige Dateien/ Programme zu löschen, dass der PC wieder schneller läuft. Dabei stieß ich auf das Programm "Show...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads_by_Show-Password - Malware nervige Werbung
Pup.optional.showpassword.a - Hallo Allerseits, Meine Freundin hat sich einen dicken Malwarefisch geangelt: Show-Password. Permanent tauchen Werbebanner und neue Fenster beim surfen auf. Der Name "Show-Password" lässt ja auch nichts gutes ahnen. Ich habe ihr nun Malware Antibytes installiert und 33 Dateien gefunden. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet mehrere prozesse im Hintergrund
Pup.optional.showpassword.a - Hallo liebes Forum, zuallererst kenn ich mich mit Computern nicht wirklich aus. So hier nun mein problem: Nach dem hochfahrens meine Computers heute entdeckte ich im taskmanager einige prozesse vom Internetexplorer und nachdem ich sie schloss tauchten sie wieder auf. Ich ließ mein Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Core - Chrome zeigt lästige Werbung an
Pup.optional.showpassword.a - Hallo liebes Forum, seit mehreren Tagen ärgert mich mein Chrome Browser. Im Firefox scheint alles zu funktionieren. Wenn ich z.B. mit meinem Chrome Browser auf ebay_de gehe kommen immer von unten und rechts Banner von dem Anbieter "cosstminn". Ich habe natürlich schon selbst die Sufu...
Alles rund um Windows
Iminent deinstallieren
Pup.optional.showpassword.a - Hallo ich habe bislang vergeblich versucht, iminent zu löschen. Kann mir jemand weiterhelfen? Anbei gleich die Auswertung von AdwCleaner und FRST. Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Sonne7 AdwCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.adh.2 Was tun?
Pup.optional.showpassword.a - Hallo, Gerade hat mein Virenprogramm Norton alarm geschlagen es sei ein trojan.adh.2 gefuden worden. Es hat es Isoliert aber reicht das? Mein Pc ist nun langsamer geworden und einige Schnellzugriffe wurden unten rechts enfernt wie der Lautstärke regler.Mein Virenprogramm kann es auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skriptfehler
Pup.optional.showpassword.a - Hey! Seit ein paar Tagen bekomm ich andauernd 2 Skriptfehlermeldungen:wtf: Kann mir jemand sagen wie ich die wieder weg bekomme? Nach dem ich auf Nein geklickt habe erscheinen sie wenig Später wieder. Das sind die beiden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
Pup.optional.showpassword.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, ein paar Monate) auf meinem Windows 7 PC in den meisten Browsern auf einigen Webseiten doppelt grün unterstrichene Wörter. Wenn man über die Wörter fährt, öffnen sich kleine Fenster. Außerdem gibt es bestimmte Pop-Ups, die immer wieder auftauchen....
Log-Analyse und Auswertung
Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
Pup.optional.showpassword.a - Hallo Habe seit geraumer Zeit da ein Problem. Das Internet lädt ewigs, obwohl kein Verbindungsproblem besteht. Was kann das sein?. Mit dem I Phone funktioniert das Internet einwandfrei. Es lädt auch nur zu Beginn ewigs. Etwa nach einer halben stunde laden funktioniert das internet wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Pup.optional.showpassword.a - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Pup.optional.showpassword.a - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Mülltonne
(Virus) Werbungen im Internet Browser
Pup.optional.showpassword.a - Hallo liebe Leute ! Ich habe einen Virus . es kommen überall im Internetbrowser Werbungen egal wo es sind Erotische und ganz viele andere. Wie kann ich es weg bekommen Ich hoffe das ihr mir dabei helfen können Liebe grüsse Senad :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start des Laptops
Pup.optional.showpassword.a - Hi, erstmal bin neu hier hoffe mal dass ich alles richtig mache. Also ich hab folgendes Problem, wen ich meinen Laptop (Acer Aspire) starte kommt immer eine RunDLL Meldung. Dass steht dann darin: Fehler beim start von Windows. C:\PROGRA~1\COMMON~1\System\SysMenu.dll Das Folgende Modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges öffnen von Pop-Ups beim Internet Explorer
Pup.optional.showpassword.a - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen mit dem Internet Explorer das Problem, dass beim Anklicken eines Links ständig ein Popup-Fenster aufgeht. Ich jabe schon versucht, dass mit ADWCleaner zu löschen er zeigt mir aber beim Explorer nichts zu löschen an. Kann mir jemand einen Tipp geben,...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten mit extremer Verzögerung
Pup.optional.showpassword.a - hallo seit kurzer Zeit starten meine Programme mit langwieriger Verzögerung, keine Fehleranzeige erfolgt. Bitte um Eure Hilfe dolli PS..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8/64bit: Optimizer Pro auf PC
Pup.optional.showpassword.a - Seit einigen Tagen habe ich Optimizer Pro auf meinem PC. Heute hatte ich die Idee mich darüber zu informieren und bin deshalb hier. Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus. Gruß petsei Es folgt: defogger disable, FRST, Addition und Gmer defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent-und Facemood Tollbar sowie Websteroid läßt sich nicht entfernen (Windows7)
Pup.optional.showpassword.a - Habe ein recht neues Laptob (noch keine 4Wochen alt) Windows 7 war vorinstalliert. Ubuntu 13.10 habe ich dazuinstalliert - zum Kennenlernen. Irgendwo habe ich mir beim Einrichten unter Windows die Toolbars von Iminent und Facemood aufgegabelt sowie eine Websteroids-Erweiterung. Beim Versuch,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.