Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.shoppinggate.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet jedesmal alte Tabs
Pup.optional.shoppinggate.a - Guten Abend! Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, das Google Chrome mir bei jedem Neustart eine Wiederherstellung von alten Tabs vornimmt, die ich Tage zuvor einmal besucht hatte. Dies sind immer die selben Seiten. Das sind meine bisherigen Versuche, dagegen vor zu gehen: Verlauf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befallen von BrowserModifier:Win32/CouponRuc
Pup.optional.shoppinggate.a - Hallo ihr Lieben, leider muss ich seit einigen Tagen feststellen das mein Notebook von einem Virus bzw Trojaner befallen ist. Ständig stürzt mein Internet Browser ab, verschiedene PopUps öffnen sich etc. Laut Windows Defender handelt es sich um den Virus "BrowserModifier:Win32/CouponRuc" ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte hatte einige Funde
Pup.optional.shoppinggate.a - Hallo. Ich habe meinen PC mal mit Malwarebytes gescannt und es wurde einiges gefunden. Auserdem gehen immer andere Fenster auf mit Werbung, was sehr nervt. Kann mir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser unbedienbar / Werbeattacken ( buyaandoBrwoewsee / cheapp4all )
Pup.optional.shoppinggate.a - Hallo liebe Spezialisten, habe hier einen Laptop eines Bekannten liegen, den ich richten soll, weil ich mich ja mit Computern auskenn. :kloppen: Normalerweise hätte ich einfach Windows neu installiert, aber der Bekannte hat die mitgelieferte Treiber&Windows-CD des (ASUS) Notebooks nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Malware-Virus (eFix Pro/kong games)
Pup.optional.shoppinggate.a - Hallo Leute, vor ungefähr einer Woche traten plötzlich häufige Pop-Up-Fenster in Firefox 37.0.2 trotz meines AdBlock Plus und Pop-Up AddOn auf, was vorher noch nie vorgekommen ist. Zusätzlich öffneten sich neue Fenster mit dem Titel "eFix Pro", wo Sicherheitssoftware für Windows 8.1 zum Kauf...
Log-Analyse und Auswertung
"Ads by Info" installiert sich alle paar Tage wie von selbst
Pup.optional.shoppinggate.a - Hallo ihr, seit knapp einer Woche plagt mich alle paar Tage erneut ein Problem in meinem Browser. :schrei: Entstanden ist das Problem vermutlich durch einen versuchen Spiele-Download auf einer unseriösen Seite (ich weiß, dass es eigentlich klar ist, dass man sich dadurch einen Virus einfängt,...
Alles rund um Windows
Entfernung nerviger Programme!
Pup.optional.shoppinggate.a - Hallo, oh man ich glaube ich hab es mal wieder versch****!!! Ich habe ausversehen auf einen link gedrückt und plötzlich hat mein PC mehrere Programme installiert, ohne dass ein Browser oder ein Programm geöffnet war. Seitdem habe ich wiedereinmal eine komische Startseite in meinem Browser Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Werbefenster und komische Seiten
Pup.optional.shoppinggate.a - Hallo Leute, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Google Chrome. Er öffnet fast bei jedem Benutzen Werbefenster und manchmal öffnet er auch andere Seiten, auf die ich gar nicht möchte. Dieses Problem kommt auch im Internet Explorer und bei firefox vor. Habe mal einen Virenscann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, unerwünschte Werbung, .exe
Pup.optional.shoppinggate.a - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe versehentlich irgendwo einen Virus mit heruntergeladen, zumindest hat Avira mir sofort einen Virus gemeldet. Seit dem bekomme ich ständig neue Werbung im Internet, wenn ich mich irgendwo verlinken lassen will, komme ich nur auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Arbeitsspeicherbelastung durch svchost.exe;Gleichzeitig schlechtes Internet
Pup.optional.shoppinggate.a - Als ich heute meinen Pc gestartet habe bemerkte ich direkt zu Anfang, dass mein Arbeitsspeicher deutlich mehr ausgelast ist also sonst(normalerweise ca 16-18 %; heute ca 30 %)... habe mir aber zuerst nichts dabei gedacht. Nach ein paar Minuten habe ich dann ein leichtes ruckeln in meiner Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.