Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.shopforrewards.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mailware im Browser ,surfen fast unmöglich
Pup.optional.shopforrewards.a - Hi , Der neue Laptop meiner Schwiegermutter hat harte Mailware probleme im Browser. Habe leider nicht das größte IT-technische Verständnis deshalb bitte ich um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Pup.optional.shopforrewards.a - Hallo. Ich hatte seit diesen Montag das Problem das einige Kleinigkeiten nicht mehr richtig funktionierten. Bei einem Online-Spiel ging der Patcher nicht mehr, wodurch ich das Spiel nicht mehr starten konnte. Es hieß "Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht". Ich hatte nur irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.