Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.securityutility.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAM zeigt Troianer an (pi.exe), Chrome stürzt oft ab und das Windws Design ändert sich oft
Pup.optional.securityutility.a - Hallo, als ich vor wenigen Minuten mit MBAM einen Bedrohungssuchlauf durchgeführt habe hat das Programm die Datei pi.exe als Troianer angegeben. Außerdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass Chrome oft ohne Vorwarnung abstürzt... Gleichzeitig änderte sich dann immer das Aero Design zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierte Web-Resourcen
Pup.optional.securityutility.a - Hallo zusammen, seit zwei Tagen meldet mir Bitdefender ständig, dass er infizierte Web-Resourcen findet. Löschen bringt leider nichts und auch Kaspersky-Rescue CD ausfüführen zeigte keinen Fortschritt. Ich habe nun die FRST64.exe und Addition.txt erstellt, weiß aber nun nicht, wie es weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Continue Live Installation
Pup.optional.securityutility.a - Hallo zusammen, ich habe wohl vor einiger Zeit unbedacht etwas installiert. Seitdem öffnet sich etwa bei jedem zweiten Systemstart diese Live Installation. Ich weiß leider nicht, wie ich das entfernen kann und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Die Schritte 1 und 2 habe ich schon unternommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsamer und auf jeder Webseite werbung
Pup.optional.securityutility.a - hallo alle Tojaner board nutzer um meine bitte möglichst unkompliezirt zu machen versuche ich zunächst einmal alle problem die ich schon seit ein paar monaten habe aufzulisten Folgende Probleme : auf jeder webseite gibt es werbung von essen,pcs,warnungen........ mein laptop ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.