Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchoholic.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckige Chrome-Extension (unISaliees)
Pup.optional.searchoholic.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir offenbar einen ungebetenen Gast eingefangen, der sich im Google Chrome eingenistet hat (u.a. als Erweiterung "unISaliees 2.0"). AVAST liefert mir kurz nach dem Öffnen des Chrome einen Warnhinweis, dass der Aufruf schädlicher Seiten geblockt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Startseite http://websearch.searchoholic.info
Pup.optional.searchoholic.a - Hallo, wie bekomme ich das wieder weg? Startseite ändern bringt nichts,da es sich wieder zurückverändert. Und als Suchseite wird mir Bing angezeigt auch noch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.