Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchnewtab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Brief " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "
Pup.optional.searchnewtab - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline nachfragte wurde mir gesagt ich hätte einen Trojaner B106 auf meinen System. Da ich mehrere Geräte zu Hause benutze wollte ich fragen wie ich jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recher extrem lagsam, hängt sich auf, trojaner meldung
Pup.optional.searchnewtab - Guten Tag, ich habe eine alten Laptop wieder in betrieb genommen der nun 3 Jahre nicht genutzt wurde. Extremlangsam beim Surfen und oft hängt er sich auf. Anti vir hat auch eine Trojanermeldung raus gegebe. Inzwischen habe ich alle Updates installiert und eine katuelle avast Version...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbeseiten öffnen sich ungefragt
Pup.optional.searchnewtab - Hab seit einiger zeit folgendes problem. wenn ich im internet surve und auf eine andere seite wechseln will, öffnen sich selbstständig irgendwelche werbeseiten oder irgend welche warnungen kommen ich müßte meinen browser aktualisieren oder ähnliches. als beispiel mal folgende seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AddOn 'RemoveTheAdApp' auf Chrome lässt sich nicht Löschen
Pup.optional.searchnewtab - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich diese 'RemoveTheAdApp' Erweiterung nicht mehr von meinem Laptop löschen lässt. Ständig springen irgendwelche Werbungsfenster auf, echt nervig. Bei den Erweiterungen selbst steht, dass sie durch 'Unternehmensrichtlinien installiert' sei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Browser öffnet unaufgefordert neue Fenster, Rückkehr zur Startseite
Pup.optional.searchnewtab - Hallo Leute. Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn irgendetwas fehlt. Des Weiteren habe ich hier ein paar Anhänge hinzugefügt, aufgrund des begrenzten Platzes. Zunächst die Symptome: Das Problem betrifft ausschließlich meine Browser und hat vor ein paar Wochen - ich hatte erst jetzt die Zeit -...
Log-Analyse und Auswertung
Nation-Zoom & Lollipop Network Problem
Pup.optional.searchnewtab - Hallo alle zusammen, ich brauch eure Hilfe, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich machen soll :/ mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir vor einiger Zeit wohl Nation-Zoom und Lollipop Network S.L eingefangen habe. Ich hab dann mal weiter geschaut und noch re-markit und suptab entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm flackert spontan
Pup.optional.searchnewtab - Hallo Allerseits, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das der Bildschirm anfängt kurz ein Schwarzbild zuzeigen und dann wieder ganz normal läuft. Der Bildschirm ist ok und die Grafikkarte ist neu. Daraufhin habe ich einen Malwarescan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und er...
Log-Analyse und Auswertung
Softeareupdater
Pup.optional.searchnewtab - Hallo, ich werde seit ein paar Tagen von Fritz Protect immer mal wieder gefragt, ob ich Softwareupdater den Zugang zum Internet gestatten soll. Meines Wissens habe ich das nie installiert. Ausserdem schaltet sich mein Laptop seit gestern Abend immer wieder einfach aus, ohne irgend eine Meldung....
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Popups und Werbeinblendungen auf ALLEn Firefox & IE Seiten von rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.searchnewtab - Guten Abend liebes Forum; ich wende mich nun an die Fachleute, nachdem ich wie oben beschrieben auf ALLEN FF & IE Seiten nervige popups und Werbeinblendungen (rvzr-a.akamaihd.net) erhalte. Ferner ist mein Win7 extrem langsam geworden. Einen Scan habe ich durchgeführt und nachfolgend aufgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Bundespolizeitrojaner "Browser gesperrt"
Pup.optional.searchnewtab - Hallo liebe Community. Ich habe mir vermutlich den "Bundespolizeitrojaner" eingefangen, welcher den Browser "sperrt". Ich kann den Browser zwar benutzen, allerdings tauchte anfangs immer ein weiteres Browserfenster auf, welches den bekannten Text (Browser gesperrt) ausgibt. Seit dem letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Maleware nach Download (u.a. Serach.New.Tab). GMER meldet Rootkit
Pup.optional.searchnewtab - vHi Ich habe einen Android Stick für meinen Fernseher den ich mit einer neuen Firmware flashen musste. Die Firmware wurde auf folgender Seite hochgeladen: hxxp://uploading.com/ Da es eine sehr bekannte Seite war (geekbuying) habe ich auch nicht besonders aufgepasst beim download. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Tuvaro eingefangen!
Pup.optional.searchnewtab - Hallo bzw. guten Abend, habe mir Malware eingefangen, ich glaube, dass es Tuvaro ist. Brauch dringend Hilfe. Danke vorab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.