Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchnewtab.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programmstart langsam
Pup.optional.searchnewtab.a - Hallo, mein Rechner läuft langsamer als vorher. Auch das starten der Programme nimmt sehr viel Zeit in Anspruch wie kann ich das ändern. Hier mal die Hijack This Log. Ich kann mir daraus nix nehmen. Ich bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Softeareupdater
Pup.optional.searchnewtab.a - Hallo, ich werde seit ein paar Tagen von Fritz Protect immer mal wieder gefragt, ob ich Softwareupdater den Zugang zum Internet gestatten soll. Meines Wissens habe ich das nie installiert. Ausserdem schaltet sich mein Laptop seit gestern Abend immer wieder einfach aus, ohne irgend eine Meldung....
Log-Analyse und Auswertung
t-online Brief erhalten (hackerangriffe wurden angeblich ausgeführt)
Pup.optional.searchnewtab.a - So, vor einigen Tagen erhielt ich einen Brief von T-online, dass angeblich von meinem Computer bzw. dem Familien-Netzwerk schädliche Internet-Angriffe durchgeführt wurden. Nachdem ich nun auf jedem unserer Computer 2 Virenscans (mit G-Data und Avast), sowie eine Bereinigung mit dem CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.