Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchgoltb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drop.Rotbrow, Wilokii + divers. Trojaner hilfe beim entfernen
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo, seit einigen Tagen ist mein neuer PC super lahm. Habe darauf hin Avira durch laufen lassen und ich muss leider sagen das Avira einiges gefunden hat. Darunter auch Drop.Rotbrow und wihokii und diverse andere die ich noch nicht zuordnen kann. Wäre echt super wenn ihr mir bei der gelegenheit...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
Pup.optional.searchgoltb.a - Moin Zusammen! Habe das Thema eben im Flaschen Bereich gestartet (Windows-Probleme) und wollte es eigentlich löschen, ging aber nicht. Ich bitte um Entschuldigung. Deswegen jetzt im neuen Bereich noch mal richtig! Ich habe mir gestern irgendwie diesen Trojaner eingefangen und will ihn nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
Pup.optional.searchgoltb.a - Moin Zusammen! Ich habe mir gestern irgendwie diesen Trojaner eingefangen und will ihn nun loswerden. Leider ist mein Computerverständnis dafür nicht ganz sooo ausgereift und suche nun Hilfe hier. Ich habe mich ein wenig durch die Forenthemen hier geklickt und dabei versucht ihn selbst los zu...
Alles rund um Windows
Trojaner Dropper/ Bitte schnelle Hilfe , PC geht kaputt
Pup.optional.searchgoltb.a - Brauche schnelle Hilfe , ich bekomme einen Dropper der inerhalb von 5min 20 Trojaner installiert und habe keine Win 7 Cd zum Formatieren. Systemabbild ignoriert der Trojaner. Er sitzt in System32/Rotbrow ... allerdings gibt es diesen Ordner nicht. Benötige schnelle Hilfe , am besten soll noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Pup.optional.searchgoltb.a - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich qvo6 und wsys deinstallieren?
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo zusammen, ich wollte gestern Skype herunterladen. Leider hab ich mir dabei qvo6 und wsys eingefangen. Ich hab schon versucht die Programme zu deinstallieren und dann die Foren durchgelesen aber ich bekomme es einfach nicht los. Ich kenn mich leider auch nicht so gut mit PCs aus, als dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindow.info - trojaner
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo alle zusammen, wie ich hier im Forum lese haben einige das Problem, dass der IE automatisch öffnet. Seit ein paar Tagen bin auch ich dabei. Da ja gewarnt wird Lösungen von anderen Usern zu übernehmen, habe ich nur den empfohlenen Scan (FRST und Addition) durchgeführt und bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus+vielleicht auch andere, langsames System,
Pup.optional.searchgoltb.a - Guten Morgen, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus (und vielleicht auch anderen Viren) und ich brauche dringend Hilfe! Bisher habe ich einen Virenscan gemacht mit dem Programm Farbar Recovery Scan Tool. (Scan completed. The "FRST.txt" is saved in the same location FRST tool is run.)...
Log-Analyse und Auswertung
Qco6 und FolgeSchädlinge
Pup.optional.searchgoltb.a - Mit einem Video-Konverter-Download, nicht wie sonst von Heise, habe ich mir Qvo6 in Firefox eingefangen. Mit Virenscannern habe ich zwar 4 Viren beseitigt, ferner SpyHunter4, aber nicht Qvo6. Nun trau ich mich nicht allein an Regedit. Nach euren Anweisungen habe ich Defrogger FRST GMER und...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo erst mal, mein Problem ist wie oben beschrieben, zudem öffnen sich rechts unten immer ein Fenster mit dem Hinweis "Versuch Ihre Homepage zu ändern wurde verhindert" Kaspersky hat zwar Bedrohung gemeldet, aber mit der Empfehlung zu überspringen, Quarantäne auswählen geht gar nicht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavanet Virus auf meinem PC !
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo, Mein PC ist schon seid Wochen mit dem Virus "Ihavanet" infiziert. Immer wenn ich einen Suchergebniss auf Google anklicke kommt eine Seite namens Ihavanet etc. Kurz zu meinem PC : Windows 7 Home Premium, Server Pack 1 Prozessor : Inte(R) Core(TM) i5-2430M CPU @ 2.40GHz Systemtyp:...
Log-Analyse und Auswertung
Searchgol am PC gefunden
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo Ihr Lieben, habe heute Mittag festgestellt, dass sich bei meinem Internetexplorer, anstatt wie üblich google, nun eine bunte Seite mit Winnie Pooh Bild "selbständig" aufmacht. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass es sich hierbei um Searchgol handelt. Ich habe in eurem Forum mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernen!
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo, ich wollte mir den NTI-Media Maker kostenlos herunterladen. Wenn ich jetzt meine Browser öffne (Google Chrome sowie Internet Explorer), wird anstatt meiner üblichen Startseite QV06 geöffnet. Mein Antivirenprogramm (Norton 360°) zeigt keine Bedrohung an! Bitte helft mir dieses Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der paysafecard Trojaner
Pup.optional.searchgoltb.a - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-853A8NF on 15-10-2013 11:08:56 Running from F:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii bei windows 8 entfernen
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo zusammen, ich würde gerne dieses lästige Programm entfernen. Ich habe (hoffentlich) die bisherigen Anleitungen befolgt. Anbei meine Logdatei. Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Searchgol und noch einiges anderes
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo und schönen Tag, als ich vor ein paar Tagen meinen Laptop gestartet habe und den Browser geöffnet habe hat dieser mir als Startseite Searchgol angezeigt, ich habe versucht dies in den Einstellungen zu ändern, doch es hat nicht funktioniert. Ich habe mich mit meiner Vermutung dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.### über 281 Funde nach booking.com-Mail
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo Leute, am Mittwoch habe ich eine booking.com-Mail mit Outlook 2007 geöffnet, weil ich dachte, dass das die Rechnung, zu meinen kurz vorher gebuchten Flügen und Hotels, ist. Dem war nicht so und jetzt ist mein PC voll mit Viren. Aufmerksam geworden bin ich, als sich am Donnerstag der...
Log-Analyse und Auswertung
In Firefox werde ich bei Anklicken der Links von Google-Suchen auf falsche Seiten umgeleitet
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo... ich habe folgendes Problem. Zunächst ich benutze in der Regel Firefox. Wenn ich eine Googlesuche starte und dann auf die Links der Ergebnisse klicke, werde ich meist (nicht immer) auf eine falsche Seite (oft ihavenet.com aber auch andere) umgeleitet.Mit Internet Explorer habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?Bildschirm schwarz, nur noch Betrieb im abgesichterten Modus. Kann mir jemand helfen?
Pup.optional.searchgoltb.a - Seit heute funktioniert mein Rechner Betriebssystem win XP nicht mehr. Schon die Startseite beim Hochfahren war total verpixelt und nach dem Ladevorgang blieb der Bildschirm schwarz. Nach zwei Minuten startete er erneut und nachdem das Spiel mehrmals durch war kam ich wenigstens in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap.do und Search-Gol wird je nach User unter Firefox als Suchmaschine vorgeschlagen
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo, unsere beiden Kinder arbeiten auf unserem PC als eigenständige User. Als Internet-Browser habe ich Mozilla Firefox ausgewählt. Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen eines neuen Tabs im Browser bei meinem Sohn Snap.do als Suchmaschine und es werden zudem Warnfester geöffnet, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Adware.Agent und PUP.Optional
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo, heute morgen wollte ich mir auf filepony.com den vlc-player runterladen. Leider habe ich einen falschen Link angeklickt und mir einen Mist gezogen. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Im Folgenden die gewünschten Logfiles: Defogger Disable: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo ihr Lieben. Mein Laptop ist seit etwa 2 Tagen total langsam und er hängt sich oft auf so dass ich ihn neu starten muss. Ich habe Windows 7 und habe keine Ahnung wie das hier genau funktioniert und was ich so gelesen habe sind alles Fremdwörter für mich. Also seit mir nicht böse, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
Pup.optional.searchgoltb.a - Liebes Trojaner-Board-Team, nun hat es trotz Panda-Internet-security auch meinen PC erwischt. Ich bin leider eine komplette Null was sämtliche PC-Anwendungen betrifft und bin nun verloren. Ich habe aber beim googeln gefunden, dass ich hier vielleicht Hilfe bekommen könnte und bitte sehr herzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 ! virus ?
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo, Habe hier gelesen das jemand anderes das selbe problem hatte und ihm geholfen werden konnte. Bin die ersten 3 Schritte durchgegangen und poste hier die Logs : # AdwCleaner v3.006 - Bericht erstellt am 04/10/2013 um 10:41:29 # Updated 01/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Whilokii/QV06?
Pup.optional.searchgoltb.a - Hallo, Heute Mittag wollte ich mir das I-Tunes Programm downloaden, dummerweise ohne zu schauen ob die Seite sicher ist. Folgendes ist passiert: 1.Avira hat direkt zwei Viren in Quarantäne geschickt und gewarnt... da bin ich Aufmerksam geworden. 2. Darauf hin habe ich versucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.