Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchextensions.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Generic und andere Schadsoftware
Pup.optional.searchextensions.a - TEIL1: Liebe Helfer, vor mir steht der Rechner eines kleinen Gewerbetreibenden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ihr bei Gewerbetreibenden nur in Ausnahmefälle helft. Es handelt sich jedoch um einen kleinen Einzelkämpfer ohne IT-Abteilung, der dringend versucht eine komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stamplive Problem
Pup.optional.searchextensions.a - Hallo, ich melde mich nun hier, da ich ebenfalls ein Problem mit Stamplive habe. Ich habe einen Thread hier gefunden, der dasselbe Problem beschreibt, wie ich es nun habe. Es werden beim einfachen Surfen mit jedem, ich sag mal, 5ten Klick Links und Fenster geöffnet, wobei ich dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung - "Fehler: Server nicht gefunden"
Pup.optional.searchextensions.a - Liebes Trojaner-Board, ich folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche begann ständig unerwünschte Werbung in meinem INet-Browser aufzupoppen und das trotz AdBlocker. Weiter hatte ich Probleme mit dem Proxy-Server und die in der Überschrift beschriebene Fehlermeldung. Daraufhin beschloss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
Pup.optional.searchextensions.a - Hallo!! Ich weiß nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben soll, deshalb habe ich Screenshots gemacht... ich bekomme eine seltsame Fehlermeldung nachdem ich den Laptop neustarte --> siehe START.jpg Ich kann weder über Firefox noch über den Internet Explorer ins Internet, obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rocket Tab entfernen und Virus!
Pup.optional.searchextensions.a - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen funktioniert der Browser (Chrome) nur noch sehr langsam und bei allen Suchergebnissen steht ''ad by RocketTab /x''. Ich habe Rocket Tab bereits mit CCleaner gelöscht allerdings erhalte ich weiterhin die verfälschten Suchergebnisse. Ein weiteres Problem ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit: SmartSaver 15 eingefangen. Logs bereits erstellt.
Pup.optional.searchextensions.a - Hallo, ich habe heute bemerkt das auf meinem Sytem etwas nicht stimmt. WIN7 64bit Norton 360 (hat Befall nicht festgestellt) Folgende Schritte habe ich in dieser Reienfolge ausgeführt. 1- Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.