Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchcertified.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet Internetseiten
Pup.optional.searchcertified.a - Hallo zusammen, seit kurzem öffnet Chrome Internetseiten mit Werbung. Ich bin zumindest schon mal soweit gekommen, dass ich den Übeltäter blocken konnte. Es ist nämlich immer die gleiche Seite. hxxp://www.webpageclick.net/page.htXXXXX Diese Seite leitet auf alle möglichen Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr32 Fehler falscher parameter
Pup.optional.searchcertified.a - Hallöchen, ich bin mit meinen Ideen am Ende! Seit einiger Zeit bekomme ich beim hochfahen des Laptops (Win 8.1) die Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls"", Stellen Sie sicher, dass die Binäredaei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenfund (win32.trojan.* NSIS.Application.*)
Pup.optional.searchcertified.a - Hallo Nachdem mein Emailkonto zum senden von Spam benutzt wurde, fand ich mit G data mehrere Viren auf meinem Rechner. Ist es mögliche diese vollständig zu entfernen ohene den Rechner zu formatieren? Anbei die logfiles von g data, Defogger, Frst und Gmer Vielen dank für eure hilfe im vorraus G...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall: IE versucht ständig www_getwindowinfo/ zu öffnen
Pup.optional.searchcertified.a - Hallo, ich habe heute, vom Sohn meines Cousins, das Laptop auf den Tisch bekommen. Mit der Info "Ich glaub ich habe einen Virus". Nach kurzer Google-Suche bin ich bei euch gelandet. Was bisher schon gemacht wurde kann ich nicht sagen, da bereits ein "Freund" am Computer die Probleme lösen...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung nach Deinstallation von UniBlue
Pup.optional.searchcertified.a - Hallo geschätzte Community, ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem und bitte euch daher um Hilfe. Problem: Der PC zeigt eine intakte Internetverbindung an (Netzwerkkabel gesteckt), möchte man nun eine Webseite aufrufen, funktioniert dies aber nicht. Es wurde der Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.