Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchapp.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenprobleme...
Pup.optional.searchapp.a - Hallo Zusammen! :) ich hab vorhin Avira laufen lassen und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, es meldet mir so viele Viren und komische Sachen... ich will da nichts alleine ändern, weil ich mich nicht wirklich gut auskenne, aber bräuchte bitte Hilfe... wäre sehr lieb von euch! Avira: ...
Log-Analyse und Auswertung
win 8, maleware gefunden.
Pup.optional.searchapp.a - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Pup.optional.searchapp.a - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich ansteigende Prozessorauslastung im Spiel und Bors
Pup.optional.searchapp.a - Hallo an das Trojaner-Board, lange ist es her als ich eure Hilfe benötigte, nun ist es "leider" mal wieder so weit, ich hoffe ihr könnt mir auch in diesem Problem so tatkräftig zur Seite stehen. Folgendes Problem: Aufgrund veralteter Hardware komplett neuen PC gekauft um vor allem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 extrem langsam, Board Anmeldung nicht möglich
Pup.optional.searchapp.a - Hallo bin auf der Suche nach einer möglichen Ursache warum mein Notebook soooo langsam ist hier gelandet. Problem: mein Lenovo Think Pad Edge mit Windows 7 Home Premium ist extrem langsam; Update wurde immer alle durchgeführt; Festplatte in Regelmäßigen Abständen defragemntiert, auf der...
Alles rund um Windows
Auch bei mir: Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung) VC32LO
Pup.optional.searchapp.a - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in folgenden Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/163507-windows-7-ungueltiges-bild-error-meldung.html Den Farbar Recovery Scan habe ich bereits durchlaufen lassen. Vielen Dank schon mal im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufrufen von eu.battle.net Seite erscheint eine Fehlermeldung
Pup.optional.searchapp.a - Huhu erstmal:) Ich habe da ein "kleines" Problem. Seit kurzem kann ich die Seite eu.battle.net auf meinem normalen PC nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: This page contains the following errors: error on line 1 at column 1: Document is empty Below is a rendering of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.