Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.savingsbull.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zweifelhafte Werbelinks in mit Google Chrome geöffneten Seiten
Pup.optional.savingsbull.a - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich den AddBlocker ausgestellt habe, ist mir aufgefallen, dass Wörter blaue, doppelt unterstrichene Werbeverlinkungen aufzeigen. Desweiteren kam es ab und zu vor, dass, wenn ich herkömmliche Links öffnete, neben der Quelle des Links auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitshinweis von Avira
Pup.optional.savingsbull.a - Hi, ich habe von Avira diesen Hinweis erhalten: "Der Zugriff auf die Datei install_flashplayer11x32_mssa_aaa_aih.exe mit dem Virus oder dem unerwünschten TR/Kilim.B.36 wurde blockiert. Sie können die Datei entfernen oder weitere Informationen zu diesen Problem erhalten." Ich habe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wörter verlinkt und Tabs, die sich willkürlich öffnen
Pup.optional.savingsbull.a - Hallo, mein PC zeigt folgendes Problem: Sowohl im Internet Explorer als auch in Google Chrome sind einzelne Wörter im Fließtext plötzlich verlinkt. Manchmal öffnen sich außerdem willkürlich Werbeseiten, häufig Erotikwerbung. Eben stürzte der PC sogar mit Hinweis auf crash ab, mehr konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.