Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sambreel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows EXTREMST langsam - seit Kaperskyupdate Bluescreens (Kapersky meinte Computer verseucht)
Pup.optional.sambreel - Hallo! Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Computer! Erstmals geht er schon seit längerer Zeit etwas langsam sag ich mal... Seit kurzem habe ich auch oftmals einen Bluescreen oder bei diversen Computerprogrammen (Windows Office, PC-Spielen) Probleme - seis nun, dass der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Scrollt automatisch runter - nur in Installationsprogrammen
Pup.optional.sambreel - Hallo Trojaner Board-Team, ich habe hier ein eher seltsames Problem und hoffe hier auf eure Hilfe. Seit einigen Tagen scrollt mein Rechner automatisch runter (ich kanns irgendwie einfach nicht besser beschreiben ...) Dies passiert, zumindest nach meinen Beobachtungen, "nur" in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Virenfund!
Pup.optional.sambreel - Hallo zusammen, ich habe hier schonmal Hilfe bei einem Virenbefall gefunden und möchte euch jetzt mal wieder um Hilfe bitten.Ich hab mir ein Programm runtergeladen um Bilder in höhere Auflösungen umzuwandeln (Picturesize oder so ähnlich). Nach dem Download ist kurz ein Fenster aufgegangen und...
Log-Analyse und Auswertung
clickcompare in firefox bei win7
Pup.optional.sambreel - hallo, ich habe mir wohl heute einen trojaner gefangen. auf vielen seiten sind wahllose wörter verlinkt, und abundan kommt werbung. ich habe mal draufgedrückt und wurde auf clickcompare gestoßen. im internet bin ich dann auf viele gestoßen mit dem gleichen prinzip... Ich habe ein ASUS Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Analyse einer Log Datei
Pup.optional.sambreel - Hallo an alle, ich bräuchte mal Hilfe bei der Auswertung einer Logdatei. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet. Danke Alex HIer die Log-Datei Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / 27 Pup.Optional-Funde - Woher?
Pup.optional.sambreel - Malewarebytes hat gerade 27 Pup.Optional-Funde aufgespürt, hier wurde mir mal gesagt, dass seien nur ungefährliche Pop-Up-Dinge... sieht dies bei folgenden Funden ebenso aus? Hab jetzt noch kein Gmer etc. laufen lassen, weil ich glaube, dass es nichts Bösartiges ist... mbam.log ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.