Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sambreel.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti-Malware findet TowerTilt Adware
Pup.optional.sambreel.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Verflucht!!! Es ist leider wieder passiert. Malwarebytes Anti-Malware findet schon wieder was. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.22.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avast friert bei Fehlerbehebung ein und zeigt enorme Bedrohungsfunde, alle Prozesse stark verlangsamt;
Pup.optional.sambreel.a - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mein Avast-Scanner durchlaufen lassen; er hat sehr viel Malware gefunden. (siehe Datei unten); Sobald ich die im Programm vorgegebene Behebungsroutine bestätige friert Avast ein, der Rechner lässt sich nicht mehr ausschalten, ich muss ihn per Hand ausschalten....
Log-Analyse und Auswertung
WIN32 Dropper Gen und AVAST!
Pup.optional.sambreel.a - Hi! Ich habe vorhin versucht OpenOffice runterzuladen, dabei bin ich gleich auf die erste Seite gegangen, wo ich dann ein anderes Programm runtergeladen hab wobei bei VirusTotal nur 3 Meldungen kamen von meist unpopulären Anti Virus betreibern, Windows avira etc haben nichts gefunden, nach der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
permanente Werbebanner und Aufforderung Virenscan unter Windows 8
Pup.optional.sambreel.a - Guten Morgen! Auf meinem Laptop erscheinen Unmengen Werbebanner und Aufforderungen zu "Systemreinigungen" ! Malwarebytes hat über 400 inf. Objekte gefunden. Soll ich das Logfile posten oder erstmal mit Malwarebytes versuchen die infiz.Objekte zu löschen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: PlusHD Werbung+PopUps, Avira AntiVir lässt sich nicht wieder aktivieren
Pup.optional.sambreel.a - Hallo liebes trojaner-board, ich habe mehrere Probleme: 1. Tauchen in meinem Browser (Mozilla Firefox 27.0.1) seit heute mittag Werbeflächen und PopUps u.a von PlusHD.8 auf, trotz AdBlock. Nach kurzem googlen habe ich entdeckt, dass dieses Problem wohl von einem Virus stammt. Hier kommen...
Log-Analyse und Auswertung
eventuelle übernahme von hackern mit ammy admin
Pup.optional.sambreel.a - Hi leute, am Montag war meine Mutter zu hause als sie einen Anruf von einem unbekannten "Microsoft Mitarbeiter" bekam. Er war englischsprachig und rief nach seiner Beschreibung aus der USA an. Er sagte meiner mutter das wir von schweren Viren befallen seihen, das Hacker uns geknackt hatten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ResultsAlpha entfernen(+ anderes Zeug was sich so unbemerkt über die Jahre angesammelt hat)
Pup.optional.sambreel.a - Moin, ich habe mir von shareware.de ein Programm runtergeladen, gut ich wusste, dass ich danach dann erstmal die Viren etc. entfernen muss, aber das Programm gabs leider nirgendwo anders. Ich beziehe mich auf diese Anleitung : http://www.trojaner-board.de/146467-resultsalpha-entfernen.html ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% bei video´s von youtube
Pup.optional.sambreel.a - hallo alle zusammen Mein problem ist das mein laptop im ruhe zustand eine cpu hat von 7-12% was ja normal ist... bei ne seite laden kurz mal 50-60% ist denke ich auch normal aber soweit ich ein video auf youtube an mache geht die cpu hoch auf 100% und fällt maximal kurz auf 96% Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.