Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.salus.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
Pup.optional.salus.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
Pup.optional.salus.a - ein herzliches "Hallo" und einen schönen Abend , und zwar ich habe folgendes Problemund hoffe das mir jmd weiterhelfen kann. ich habe früher auf meinem Laptop gezocket und es lief alles wunderbar . Dann habe ich auf einen PC umgerüstet und brauchte ihn die letzten 1,5 Jahre nicht mehr ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/Avira meldet ADWARE/Adware.Gen7
Pup.optional.salus.a - Hallo, auf meinem Rechner hat Avira heute folgenden Fund gemeldet: Wie schätzen Sie die Sicherheit meines Systems ein wenn sie die log files betrachten? Im Voraus besten Dank! Die etc/host wurde für HomeOffice von mir angepasst. In der Datei 'C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Google + FB öffnen nicht über Firefox. Neuer Tab Meldung chrome://quick_start/content/index.html
Pup.optional.salus.a - Hallo, ich habe da ein Problem und würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte: Wenn wir bei Firefox einen neuen Tab öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: chrome://quick_start/content/index.htmlw Google und Facebook lassen sich nicht öffnen, es erscheint die Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSL Verbindungen nicht möglich, Werbeeinblendungen etc..
Pup.optional.salus.a - Nabend, also bei ist neuerdings das Problem, dass ich keine SSL Seiten öffnen kann, also alles mit https. Habe nun eine Logdatei von Malwarebytes und Spybot gepostet, was kann man da denn draus erkennen? Malwarebytes Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.