Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.safetynut.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Pup.optional.safetynut.a - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und bin auf euch gestossen, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Nachdem ich bereits einen Thread zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mir den Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und dabei keine Bedrohungen gefunden. Auch Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Mail erhalten, auf Link geklickt und Daten angegeben
Pup.optional.safetynut.a - Guten Abend, vielen Dank schonmal im Voraus. Ich bin letzte Woche Mittwoch Opfer einer phishing-Mail geworden. Ich habe den Link geöffnet und meine Daten angegeben (Kreditkarte & Bankdaten). Keine Passwörter, PIN's ect. . Meine Bankdaten habe ich sofort sperren lassen. Da ich den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Rechnung Betrugs Email ! Wer kann helfen :( RECHNUNGSSTELLE
Pup.optional.safetynut.a - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde ... :( heute morgen öffnete ich mein Email-Fach und bemerkte eine seltsame Mail mit dem Text: "Rechnungsstelle Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 04.02.2014‏. Guten Tag Aytii, bedauerlicherweise konnten wir bis heute keinen Eingang Ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: xdva347.sys(etc.) | Computer sehr langsam | svchost.exe (peak: 500mb ram)
Pup.optional.safetynut.a - AUFTRETEN: Vor 2 Tagen habe ich die Windows Benutzerkonten Steuerung abgeschaltet (ich weiß...(anscheinend nicht)), da ich xampp installierte und darauf aufmerksam gemacht wurde, wie stark es mich doch nervt. Vor 1 Tag: Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren und Google Chrome geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom endgültig vernichtet?
Pup.optional.safetynut.a - Nachdem ich mir eben selbst eine Antwort gegeben habe, hier jetzt mein erneuter Versuch: :aufsmaul: Ich habe mir heute den Nation Zoom eingefangen und versucht, ihn wieder los zu werden. Eure Vorgaben habe ich befolgt und ich sende nun die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus Amazon-Rechnung "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF.exe"
Pup.optional.safetynut.a - In einer Amazon-Rechnung war ein Trojaner. Dadurch wird mein Administrator-Desktop nur noch als temporäres Profil angemeldet. Nach System-Rücksetzung auf auf einen früheren Zeitpunkt konnte ich wieder als neues Administratorkonto anlegen und auf alle Daten zugreifen, meinen vorherigen Desktop kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Rechner langsam
Pup.optional.safetynut.a - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer wieder Pop Ups von "Ad Server Plus" erhalte. Zwar habe ich meinen Firefox Browser zurück gesetzt und die Pop Up Werbungen erscheinen nicht mehr. Jedoch ist mein Rechner weiterhin sehr langsam. ich möchte gerne meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus
Pup.optional.safetynut.a - Hallo Zusammen Ich bin zwar aus der Schweiz hoffe aber das ihr mir trotzdem helfen könnt. Heute während des Surfens kam auch bei mir diese Meldung, das ich gegen das Gesetz verstossen hätte und nun per Ukash oder Paysafecard eine Busse bezahlen muss. Ich habe Windows 7 64bit, habe auch bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Links und Pop-Up-Fenster
Pup.optional.safetynut.a - Guten Tag. Daß ich jetzt erstmals hier schreibe ist für mich ja ein Glück, denn ich kann mich an ein solches Problem nicht erinnern. Zunächst die Beschreibung: Sobald ich eine Website, z.B. ein Forum, öffne, erscheint zunächst ein Pup-Up-Fenster mit einer Virenwarnung, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
getwindow.info - trojaner
Pup.optional.safetynut.a - Hallo alle zusammen, wie ich hier im Forum lese haben einige das Problem, dass der IE automatisch öffnet. Seit ein paar Tagen bin auch ich dabei. Da ja gewarnt wird Lösungen von anderen Usern zu übernehmen, habe ich nur den empfohlenen Scan (FRST und Addition) durchgeführt und bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsamer
Pup.optional.safetynut.a - Mein Laptop läuft langsamer kann mir jemand weiterhelfen?
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet über 700 infizierte Objekte!
Pup.optional.safetynut.a - Hallo, gestern habe ich mir auf der Seite Schriftarten-Fonts.de eine Schriftart runtergeladen und nach dem Download sind mir gleich die Programme PC Utilizer Pro und FilesFrog Update Checker auf dem Desktop aufgefallen, außerdem war plötzlich die Ask.com Toolbar mit Tools wie AppsHat im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Werbung PC ist zu langsam, Spyware entdeckt
Pup.optional.safetynut.a - Vor einigen Tagen habe ich Win 7 auf meinem PC installiert, nach einigen Tagen fing es an, dass sich "1000" Pop Ups mit "Werbung" öffneten, die mir sagten das mein PC zu langsam wäre oder ich irgendwelche Spyware auf dem PC hätte. Ich soll immer wieder irgendein Programm herunterladen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.