Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.safeinstall.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
notebook wird immer langsamer
Pup.optional.safeinstall.a - hallo mein notebook wird immer langsamer die kleine blaue lampe die immer leuchtet wenn das gerät irgendwie arbeitet leuchtet bei mir dauerhaft und das teil arbeitet mega langsam.... hab da antivire drüberlaufen lassen und jetzt auch nochmal kaspersky aber keines der programme findet was ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA MAil mit falschen Absender Virus?
Pup.optional.safeinstall.a - Hallo Ihr Lieben, soeben macht meine Freundin eine Email aus dem Spamordner auf wo sie denkt der absender ist bekannt und klickt auf den link da öffnet sich eine seite in dem es heisst ( über eine navigationsleiste) das der browser gesperrt wäre wegen Kinderpornographie und es standen dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7. Browser mit Werbung überfüllt.
Pup.optional.safeinstall.a - Guten Tag, Seit gestern Abend wird mein Browser (Chrome) mit Werbung geflutet. Ab und zu wechselt der Tab den ich gerade geöffnet habe zu einer Website die mir sagt ich müsse Java aktualisieren. Die Werbung wird mir aber nicht auf jeder Website eingeblendet. Hier beispielsweise nicht. Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.