Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.safefinder.shrtcln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbstöffnende Werbung
Pup.optional.safefinder.shrtcln - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zäh; seltsame Prozesse;
Pup.optional.safefinder.shrtcln - Hallo liebe Helfer! Ich habe wieder einmal einen Patienten, der sich sehr merkwürdig verhält. Es geht um ein HP ProBook 4730s. 4 GB Arbeitsspeicher, i5-2450M (2,5 GHz) und Windows 7 SP1. Bekommen habe ich das Notebook, wegen „Pop-up Problemen“. Gut, dachte ich mir, AdwCleaner dürfte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.