Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.rrsavings.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PC-Scan mit Malewarebytes zeigt infizierte Dateien und Trojaner
Pup.optional.rrsavings.a - Hallo ich brauche Hilfe mit meinem PC. Der PC arbeitet mittlerweile langsam und es erscheinen auch immer irgendwelche Werbungen, wenn ich nur einen neuen Link aufrufe auch z.B. dass ich meinen Java oder Adope-Player auf den neuesten Stand bringen soll. Ich habe den PC mit Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche USB-Sticks Berechtigung Zugriff verweigert Win7 prof.
Pup.optional.rrsavings.a - Hallo Trojaner-Board, ich kann auf kein USB-Gerät zugreifen, da immer der Zugriff verweigert wird. Ich bin freiberuflicher Konstrukteur, habe ein Ein-Mann-Büro und somit keien IT-Abteilung. Die Log-Files: # AdwCleaner v3.023 - Bericht erstellt am 18/04/2014 um 19:01:54 # Aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RRSAVINGS - Windows 8.1 - Firefox 28.0
Pup.optional.rrsavings.a - Problem: Ich habe für meine Eltern einen neuen Windows 8.1 PC fit gemacht (Daten vom alten übertragen, etc.). Beim Herunterladen einer Freeware (Teamviewer, VLC Player, und weitere) ist wohl dieses "RRsavings" Programm mit installiert worden. Jetzt bekomme ich das Mistding nicht mehr weg. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 ad by browser extension entfernen
Pup.optional.rrsavings.a - Liebes Trojaner Team, der laptop meines sohnes wird mit werbung durch "ad by browser extension" überwälzt. Es öffnen sich ständig neue Firefox bzw Internet Explorer Seiten mit Werbung. Habe bereits malwarebytes, avirus, adwcleaner scannen und löschen lassen. Firefox gelöscht und wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addware (Intelitxt ähnlich)
Pup.optional.rrsavings.a - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich in einem Text auf einer Seite mehrere blaue, unterstrichene Links (Werbung) habe (Schlüsselwörter soweit ich es beurteilen kann, häufig etwas mit Software zu tun, Mail und ähnliche Begriffe aber auch). Desweiteren öffnen sich Fenster wenn ich auf einen Link,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RR savings und Tab's die sich bei Mozilla (Firefox 29.0) öffnen.
Pup.optional.rrsavings.a - Hallo Ich habe ein sehr nerviges Porblem, dass ich bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, versucht hab mit allerhand zu bekämpfen aber ich komme nicht weiter und wäre euch sehr sehr dannkbar wenn ihr mir helfen könntet. :( ich habe aus unerklärlichen gründen Rr savings auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit istart.webssearches.com
Pup.optional.rrsavings.a - Hallo, nachdem ich schon mal Probleme mit heruntergeladenen Programmen hatte, brauche ich mal wieder Hilfe, weil ich versucht habe, ein Freeware-Programm herunterzuladen. z.B. Java Update wurde angefangen, brach dann aber ab. Wenn ich Firefox öffne, sollte eigentlich Google als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com)
Pup.optional.rrsavings.a - Hallo ihr wunderbaren Trojaner-Boarder, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit und nun ständig Java Update Fakes wenn ich meine Browser benutze (Opera und Internet Explorer). Da steht mein Java wäre veraltet (habe Version 7.55) und ich solle mir Version 7.25 runterladen. Natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Nachweis über Zeitpunkt des Virenbefalls möglich?
Pup.optional.rrsavings.a - Schönen guten Morgen an alle! Am Wochenende hat mich eine Bekannte gebeten ihren neuen Laptop einzurichten. Den hat sie aufbereitet & neu aufgesetzt von einem Computergebrauchthändler gekauft. Win 7 wurde installiert und für ESET ein Gutschein ausgegeben. Dieses Programm hat sie installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichener Text im Browser (rrsavings, rrfilter)
Pup.optional.rrsavings.a - Hallo liebes Trojanerboard. Da ihr mir in der vergangenheit schonmal sehr geholfen habt, wende ich mich nochmal an euch. Ich habe mir ein Programm zum erstellen von Mindmaps heruntergeladen und kurz darauf tauchten die unterstrichenen Links in meinem Browser auf. Ich habe bereits den Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.