Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.rockettab.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Generic und andere Schadsoftware
Pup.optional.rockettab.a - TEIL1: Liebe Helfer, vor mir steht der Rechner eines kleinen Gewerbetreibenden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ihr bei Gewerbetreibenden nur in Ausnahmefälle helft. Es handelt sich jedoch um einen kleinen Einzelkämpfer ohne IT-Abteilung, der dringend versucht eine komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stamplive Problem
Pup.optional.rockettab.a - Hallo, ich melde mich nun hier, da ich ebenfalls ein Problem mit Stamplive habe. Ich habe einen Thread hier gefunden, der dasselbe Problem beschreibt, wie ich es nun habe. Es werden beim einfachen Surfen mit jedem, ich sag mal, 5ten Klick Links und Fenster geöffnet, wobei ich dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC startet nur mit F2/Websites öffnen nicht mehr, wg. Sicherheitszertifikaten
Pup.optional.rockettab.a - Einen wunderschönen guten Abend, mein PC startet seiner einiger Zeit nicht mehr von allein: bedeutet - regelmäßig muss ich wählen und F2 drücken, damit überhaupt der Zugang zu Windows gestartet wird und der PC hochfährt. Desweiteren gab es mittlerweile schon verschiedene Errormeldungen bei dem...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung - "Fehler: Server nicht gefunden"
Pup.optional.rockettab.a - Liebes Trojaner-Board, ich folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche begann ständig unerwünschte Werbung in meinem INet-Browser aufzupoppen und das trotz AdBlocker. Weiter hatte ich Probleme mit dem Proxy-Server und die in der Überschrift beschriebene Fehlermeldung. Daraufhin beschloss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
Pup.optional.rockettab.a - Hallo!! Ich weiß nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben soll, deshalb habe ich Screenshots gemacht... ich bekomme eine seltsame Fehlermeldung nachdem ich den Laptop neustarte --> siehe START.jpg Ich kann weder über Firefox noch über den Internet Explorer ins Internet, obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
Pup.optional.rockettab.a - Problem: Meine für den Computer geeigneten Internetbrowser funktionieren nicht mehr, daher arbeite ich momentan mit einem mobile Browser von Chrome. Neuinstallieren hat nichts gebracht, die Browser reagieren einfach nicht. Meine Proezesse öffnen sich mehrfach:...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm hat Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden
Pup.optional.rockettab.a - Hey liebe Trojaner-Board Gemeinde. Mein Antiviren Programm und Emsisoft Emergency kit haben Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden. Ich werde mal einige Logs posten, wäre nett wenn sich Mir einer von den Profis annehmen könnte. :dankeschoen: schon mal im vorraus. Logfile Avira-Antivir:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 33.1.1 mit Pop-up-Seite "New Tab"?
Pup.optional.rockettab.a - Hallo, ich habe gestern auf Firefox 33.1.1 aktualisiert und seitdem bekomme ich bei jedem Start außer der Startseite (Google ist eingestellt) immer ein weiteren Tab geöffnet mit dem Titel "New Tab" und allerlei Social Media Apps - das passiert auch beim Öffnen jedes neuen Fensters (Bild anbei). Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Ads by clickup
Pup.optional.rockettab.a - Hei hallo! myriambb hier. mein rechner ist für mein Gewerbe tätig, das ich noch "umsatzneutral" aufbaue (arbeite gerade an meiner Verlulst-Steuererklärung 2013). OK dass ich hier frage? :rolleyes: Gestern habe ich beim Downloaden vom Flash Player die Ads ba Clickup gefangen:stirn:. Ratzfatz 7...
Log-Analyse und Auswertung
BlockAndSurf loswerden!
Pup.optional.rockettab.a - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen BlockAndSurf angelacht, was meinen ganzen Browser natürlich ziemlich durcheinander bringt. Meine Daten: Windows 7 Professional 64 bit System AMD ATHLON II X4 630 Processor 2.80GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptoptastatur trollt
Pup.optional.rockettab.a - Hi, seit heute Nachmittag funktioniert die Tastatur meines Laptops mit Windows 8.1 (Lenovo Y-50) nur noch sporadisch, d.h. : die Tasten Q, W, E und R scheinen vor allem ein Problem zu haben, wenn ich diese drücke kann es sein, dass sie funktionieren, aber es kann auch einfach gar nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rocket Tab entfernen und Virus!
Pup.optional.rockettab.a - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen funktioniert der Browser (Chrome) nur noch sehr langsam und bei allen Suchergebnissen steht ''ad by RocketTab /x''. Ich habe Rocket Tab bereits mit CCleaner gelöscht allerdings erhalte ich weiterhin die verfälschten Suchergebnisse. Ein weiteres Problem ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Werbefenster und komische Seiten
Pup.optional.rockettab.a - Hallo Leute, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Google Chrome. Er öffnet fast bei jedem Benutzen Werbefenster und manchmal öffnet er auch andere Seiten, auf die ich gar nicht möchte. Dieses Problem kommt auch im Internet Explorer und bei firefox vor. Habe mal einen Virenscann...
Log-Analyse und Auswertung
Proxyprobleme im Browser,Virus ?
Pup.optional.rockettab.a - Moin liebe Board-User,erstmal bin ich hier neu deshalb nicht hauen bei Fehlern bei z.B Angabe usw. Folgendes Problem seit einigen Tagen ist es so das mein Browser(Chrome) immer nach dem hochfahren anzeigt das die Proxyeinstellungen fehlerhaft sind oder so. :wtf: Naja das behebe ich dann immer über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit: SmartSaver 15 eingefangen. Logs bereits erstellt.
Pup.optional.rockettab.a - Hallo, ich habe heute bemerkt das auf meinem Sytem etwas nicht stimmt. WIN7 64bit Norton 360 (hat Befall nicht festgestellt) Folgende Schritte habe ich in dieser Reienfolge ausgeführt. 1- Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene Wörter + Werbung + automatisch geöffnete Taps
Pup.optional.rockettab.a - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: auf allen Webseiten erscheinen einzelne Wörter in grün und doppelt unterstrichen, sobald man mit der Maus darüber fährt öffnen sich kleine Taps mit Werbung. Desweiteren wird jede Webseite mit Werbebannern überzogen und es öffnen sich automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Probleme mit der Internetverbingung (langsamer und manchmal unterbrochen), mekrwürdige Add-Ons im Mozilla und RocketTab
Pup.optional.rockettab.a - Hallo, Vielen Dank erstmal für Ihre Hilfe! Problembeschreibung: ich habe seit 2-3 Tagen Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit gehabt. Gestern hat mein Mozilla dann plötzlich Yahoo als Standardsuchmaschine und ein Amazon- sowie ein E-Bay-Add-On gehabt, die ich alle 3 nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Interneteinstellungen gehen immer wieder auf Proxy
Pup.optional.rockettab.a - Ich (kein IT'ler aber fortgeschrittener User) arbeite in einer kleinen Firma und betreue hier die Computer. An einem Rechner unserer Firma aktiviert sich seit einiger Zeit in den Internet-Einstellungen der Proxy-Server. Ich habe bereits versucht - wie hier im Board beschrieben - den Proxy zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
menge pop ups und musik im hintergrund
Pup.optional.rockettab.a - ich habe FRST runtergeladen habe auch schon den scan durchgefürt und nu? FRST Editor FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-09-2014 Ran by Ya-Hü (administrator) on YA-HÜ-VAIO on 10-09-2014 22:27:07 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64Bit - Browser, Netzwerkeinstellungen, Proxy wird immer automatisch aktiviert 127.0.0.1:49273
Pup.optional.rockettab.a - Hallo und zuerst mal danke für die Möglichkeit hier Hilfe zu bekommen. Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Aufruf verschiedener Internetseiten sehr lange dauert und manche Seiten überhaupt nicht geöffnet werden. Heute wollte ich zwecks Verlängerung meines Abos im Forum von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder nicht?
Pup.optional.rockettab.a - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem lapi und ich denke ich habe mir etwas eingefangen....habe ein malware scan mit malwarebytes anti malware gemacht, ich bin nicht sehr bewandert in solchen Dingen....hier ein Bericht der software....ich hoffe jemand kann mir helfen.....danke
Alles rund um Windows
Windows 7 Starter: BKA-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
Pup.optional.rockettab.a - Hallo Leute, ich hab mir einen BKA-Trojaner eingefangen, welcher den Bildschirm sperrt und die Cam aktiviert. Der abgesicherte Modus funktioniert aber und ich konnte die Logfiles erstellen, wie in der Anleitung beschrieben. Es ist ein privater Rechner. Die Logfiles sind zu groß, um sie hier...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich den Virus Rockettab vom meinem PC
Pup.optional.rockettab.a - Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich immer eine Fehlermeldung wenn ich meinen PC starte. Dort wird das Programm RocketTab beschrieben. Jetzt habe ich gegooglet und erfahren, dass das ein Virus ist. Kann mir jemand helfen diesen Virus zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Bay-Mahnung geöffnet - Virus legt Computer lahm
Pup.optional.rockettab.a - Hallo zusammen, wäre für Hilfe extrem dankbar. Wir haben ausunglücklichen Umständen die ZIP-Datei einer gefälschten E-Bay-Mahnung geöffnet. Seitdem öffnet sich in steten Abständen und über den Tag zu hunderten ein Fenster mit dem Titel "SQL-Clientkonfigurationsprogramm" und der Computer ist...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Hochfahren
Pup.optional.rockettab.a - Hallo zusammen, mein Labtop hat gestern nach dem anschauen von Videos nicht mehr reagiert. Der Taskmanager konnte nicht mehr aufgerufen werden und ich musste den AUS Schalter benutzen. Danach habe ich diesen versucht ihr auf Probelem zu scannen, was auch nicht richtig funktioniert hat. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.