Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.rightsurf.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet alleine Werbe-Seiten (z.B Java-Aktualisierungen; Casino o. Finanzen), zeigt auf den Seiten übermäßig viel Werbung an.
Pup.optional.rightsurf.a - Guten Abend. Ich kenne mich leider mit so Geschichten wie Viren, Trojanern etc. kein bisschen aus. Jetzt habe ich das Problem das mein Browser (egal ob Google Chrome, Firefox o. Explorer) ständig neue Seiten im Hintergrund öffnet, was das Surfen im Internet unerträglich macht :killpc:. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet Fenster und Werbung troz blocker
Pup.optional.rightsurf.a - Hallo, ich hoffe ich hab die Anleitung richtig befolgt und hab die ganzen Datei richtig im Text drin ;) Wenn ich im Internet surfe dann macht der Firefox sämtliche Fenster auf nur des richtige nicht Danke für eure Hilfe gruß Sebastian defogger_disable Text:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: blaue Links auf allen Internetseiten, die zu vermeintlichen Softwareupdates auffordern
Pup.optional.rightsurf.a - Hallo ihr Lieben! Ich sitze gerade bei meinem Großvater, der sich allem Anschein nach einen Werbetrojaner eingefangen hat (genau kann ich das aber nicht sagen - ich bin Apple-User :zunge:). Ich hoffe, ich habe die Anleitung für Hilfesuchende verstanden und hoffe natürlich noch mehr darauf,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ADWARE/Install Core Gen7 gefunden
Pup.optional.rightsurf.a - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
snapdo kann nicht aus systemsteuerung entfernt werden
Pup.optional.rightsurf.a - Hallo, ich habe mir snapdo eingefangen, habe es aber, so weit ich weiß, mit verschiedenen Programmen ( malwarebyte, adwcleaner) von firefox entfernen können. Wenn ich es aus der Systemsteuerung deinstallieren möchte, kommt immer der Hinweis, dass die Informationsquelle nicht zur Verfügung steht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware Install Core Gen7 gefunden
Pup.optional.rightsurf.a - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
interpolseite
Pup.optional.rightsurf.a - hatte beim surfen diese interpol seite bekommen konnte google chrome schliessen und alles funktioniert wie es soll habe mit titanium einen komplett scan durchgefürhrt --- > alles clean muss ich mir gedanken machen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender - web.de account
Pup.optional.rightsurf.a - Hallo Trojaner-Board-Team, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in meinem web.de-Account andauernd Benachrichtigungen über nicht zugestellte Spam?-Mails an beliebige Empfänger erhalte. Ich habe aber keine Mails versendet und schon gar nicht an die angegebenen mir unbekannten Adressen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laptop plötzlich deutlich langsamer
Pup.optional.rightsurf.a - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Laptop (Windows 8) zwischendurch immer extrem langsam wird; meist für ca. eine halbe Stunde. Außerdem öffnet sich, wenn ich im Internet (Browser: Google Chrome) bin, folgende Seite:...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang in allen Browsern blockiert - temp. mit Adwcleaner behoben jetzt wieder da
Pup.optional.rightsurf.a - Hallo zusammen, seit dem direkten Download und der Installation eines Programmes von chip.de (!) war in allen Browsern die Startseite auf sweet-page.com verstellt (Toolbars etc. bei der Installation hatte ich natürlich alle abgewählt). Schlimmer noch: zusätzlich lässt sich keinerlei Internetseite...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% bei video´s von youtube
Pup.optional.rightsurf.a - hallo alle zusammen Mein problem ist das mein laptop im ruhe zustand eine cpu hat von 7-12% was ja normal ist... bei ne seite laden kurz mal 50-60% ist denke ich auch normal aber soweit ich ein video auf youtube an mache geht die cpu hoch auf 100% und fällt maximal kurz auf 96% Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Umleitung auf awesomehp entfernen?
Pup.optional.rightsurf.a - Hallo, ich werde leider immer auf die Seite awesomehp und ihre Millionen Pop-Ups umgeleitet. Ich habe schon versucht, mit Spybot gegenzusteuern - leider erfolglos. Könnt ihr mir helfen? Die Logs von FRST, Gmer und Spybot habe ich angehängt. Vielen Dank!! chrismunich sorry für die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.