Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.richmediaview.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CompatibilityCheck.exe verschlingt meine Ressourcen
Pup.optional.richmediaview.a - Hi Leute , ich habe mir in der letzten Zeit anscheinend etwas eingefangen und zwar die compatibilitycheck.exe. Diese öffnet sich als Prozess um die 7 mal ,und verschlingt eine enorme Menge an Systemressourcen. Beenden kann ich die Prozesse nicht ,da mir der Zugriff verweigert wird.Außerdem höre...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig öffnen sich Inet Seiten und kriege eine Fehlermeldung
Pup.optional.richmediaview.a - Hi @all, ich habe mir Anfang des Jahres ein neues Noti zugelegt. Nachdem ich Firefox drauf geladen habe fing der ärger mit den Inet Seiten an. Ich habe dann FF wieder runter geworfen und auch Programme die scheinbar sich mit auf das Noti geladen haben. Nun kommt ständig eine Fehlermeldung und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC durch interpol Trojaner gesperrt
Pup.optional.richmediaview.a - Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist durch einen Interpol Trojaner gesperrt und ich kann nicht drauf zugreifen. Wenn ich im abgesicherten modus starte fährt er automatisch wieder runter. Ich habe FRST schon gestartet und brauche nun weitere Anweisungen wie ich vorzugehen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome überall werbung
Pup.optional.richmediaview.a - Hallo zusammen ich habe seit 3 tagen probleme mit meinem laptop der ruft mir ständig werbungen auf trotz adblock und habe auf einigen seiten auch im bild eine nachricht stehen Ad by Browser Extension hoffe ihr könnt mir da weiter helfen vielen dank mfg Achim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.