Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.remarkit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbstöffnende Werbung
Pup.optional.remarkit - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
Pup.optional.remarkit - Hallo an alle! Windows 7 Home Premium, 64 Bit Seit etwa zwei Wochen meldet mein Antivirusprogramm (A1 Internetschutz) jeden Tag, oft sogar mehrmals: "Virus gefunden! Ihr System ist möglicherweise infiziert!!" Wenn ich darauf klicke, sehe ich irgendetwas in der Quarantäne, und ich befolge...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.