Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.remarkable.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet jedesmal alte Tabs
Pup.optional.remarkable.a - Guten Abend! Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, das Google Chrome mir bei jedem Neustart eine Wiederherstellung von alten Tabs vornimmt, die ich Tage zuvor einmal besucht hatte. Dies sind immer die selben Seiten. Das sind meine bisherigen Versuche, dagegen vor zu gehen: Verlauf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads by Info" installiert sich alle paar Tage wie von selbst
Pup.optional.remarkable.a - Hallo ihr, seit knapp einer Woche plagt mich alle paar Tage erneut ein Problem in meinem Browser. :schrei: Entstanden ist das Problem vermutlich durch einen versuchen Spiele-Download auf einer unseriösen Seite (ich weiß, dass es eigentlich klar ist, dass man sich dadurch einen Virus einfängt,...
Alles rund um Windows
Windows 8: Ads by Bettermarkit entfernen
Pup.optional.remarkable.a - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen dass Problem auf meinem REchnungen dass ständig in sämtlichen Browsern die Werbeanzeigen, Banner, etc. von Bettermarkit auftauchen, bzw. ich werde beim Klick auf verschiedene Links zu sich neu öffnenden Werbeseiten geleitet. Bisherige Versuche den...
Log-Analyse und Auswertung
Block and Surf - Nicht entfernbar
Pup.optional.remarkable.a - Moin Moin! Also, das ist mein erster Virus den ich nicht entfernt bekomme. Hab dummerweise was von Giga runtergeladen und eigentlich darauf geachtet, dass die Häkchen schön ausgegraut bleiben. Leider hab ich mir trotzdem was deftiges eingefangen. GROßER FEHLER. Einige Käfer die zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Mc Afee entdeckt verschiedene Viren und Trojaner, unter anderem PUP.FNK und PUP.FKS
Pup.optional.remarkable.a - Hallo Trojaner-Board-Forum, ich hatte vor gut zwei Wochen ein Werbe-Spam-Problem in meinem Browser (Opera). Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und mir Adware Cleaner gedownloaded und ausgeführt; seitdem ist die Werbung in meinem Browser verschwunden. Nun war ich aber um die...
Log-Analyse und Auswertung
Werbevirus-UnisAlles
Pup.optional.remarkable.a - Moin und nen guten Rutsch an die Community, ich hab mir mal wieder versehentlich nen Werbe-Virus aufn Rechern gehauen. Will jetzt ungern das System neu rauf gehauen deswegen wär ich froh wenn mir jemand bei der manuellen Entfernung behilflich sein könnte. Um es kurz zu beschreiben: Ich...
Alles rund um Windows
Mit Maleware und Trojanern infiziert
Pup.optional.remarkable.a - Hallo, folgendes Problem. Eine Freundin hat mir ihren Laptop gegeben, weil seit einiger Zeit Probleme aufgetaucht sind. U. a funktionieren die Windows Updates und Avira nicht mehr. Und des öfteren öffnen sich ungewollt Browser(werbe)fenster. Nun habe ich Malewarebytes durchlaufen lassen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7/Chrome: Omiga-Plus-Virus? + AdwCleaner nicht ausführbar
Pup.optional.remarkable.a - Ich habe mir heute einen Virus "Omiga-Plus" eingefangen. Leider sind meine Pc-Kenntnisse nicht allzu gut. Über browserdoktor.de habe ich herausgefunden, das es hilfreich ist "Malwarebytes" zu installieren. Ich habe das Programm durchlaufen lassen und die gefundenen "Fehler" bereinigt. Leider ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren auf Win8 Rechner - wie gehts weiter?
Pup.optional.remarkable.a - Hallo! durch einen Klick auf "Ihr Videoplayer ist nicht aktuell" hab ich mir (Laptop intel corei7 win8.1 64bit) einiges eingefangen, Umleitungen beim Surfen und eDeals, Rechner sehr langsam, Firefox sehr langsam, Rechner startet sehr langsam, Poups mit Umfragen etc., Dropbox findet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Links von eDeals
Pup.optional.remarkable.a - Hallo Seit heute Morgen werden gewisse Wörter auf Internetseiten automatisch in ein Hyperlink umgewandelt, welche mich zu irgendwelchen Deals weiterleiten wollen... es steht dann immer by eDeals. Wie bekomme ich das von meinem PC? zur Info es handelt sich um den PC in meiner Firma. Danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeeinblendungen in Chrome durch BlockAndSurf
Pup.optional.remarkable.a - Hallo Trojanerboard, seit einigen Tagen wird Chrome von ständigen Werbeeinbledungen und durch Links ersetztem Text heimgesucht. Diese Werbeeinblendungen scheinen von BlockAndSurf verursacht zu werden. Trotz durchführen der in diesem Forum empfohlenen Schritte konnte dies von mir nicht behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Pup.optional.remarkable.a - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
raving reyvens - ständige Werbung und Umleitung auf Werbeseiten. Bei neuem Öffnen eines Tabs lande ich auf websearcher
Pup.optional.remarkable.a - Hallo, vor knapp zwei Jahren habbt ihr mir schon mal toll geholfen. Jetzt habe ich mir wohl wieder einen Trojaner oder ähnliches eingefangen und bitte nochmal um Eure Hilfe. Wie im Betreff schon beschrieben, habe ich ständig Werbung auf meinen Seiten, neben denen raving reyvens steht. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
istart.webssearches.com
Pup.optional.remarkable.a - Hallo Forenmember, ich habe heute durch eine Dummheit eine Softwareinstallation durchgeführt, die meine Startseite grundsätzlich auf hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1396290827&from=tugs&uid=ST1000LM024XHN-M101MBB_S2Y9J9FD714966 leitet. Änderungen in den Internetoptionen sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Shockwave Flash
Pup.optional.remarkable.a - Hallo an die Helfer, seit längerer Zeit, habe ich das Problem, nicht in mein Spiel ( FarmVille2 ) zu kommen. Ich stürze sofort ab. Mir wird angezeigt das mein Flashplugin nicht richtig funktioniert oder beschädigt sei. Zuhause auf meinem PC habe ich das Problem nicht, nur im Geschäft auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.