Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.rebateinformer.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Home Premium mit PUP.OPTIONAL.RIDER.A befallen
Pup.optional.rebateinformer.a - Hi, eine Bekannte hat mir Ihr Notebook vorbeigebracht. Sie sagt es ist langsam. Also habe ich eine Suchlauf mit Malwarebytes gemacht und der hat 251 vom Typ POP.OPTIONAL.RIDER.A gefunden. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 26.06.2015
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium mit Pup.Optional.* befallen
Pup.optional.rebateinformer.a - Hallo, ich habe von einer bekannten den Laptop zum Überprüfen bekommen. Sie sagt er ist langsam. Also habe ich Malewarebytes gedownloadet, dabei ist mir aufgefallen das jede Menge Popups und Werbung eingeblendet wird. Echt nervig. Achja sie hat Norten Internet Sercurity installiert, dass ist...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
Pup.optional.rebateinformer.a - Hallo liebe/-r Leser/-in, Ich brauche Hilfe :confused:.Ich benutze einen Laptop von ACER mit meinem kleinen Bruder zusammen.In letzter Zeit wird er mit jeder Woche langsamer und seit ein paar Wochen erscheint beim booten ein Festplattenfehler :balla: .Mein kleiner Bruder beteuert, er habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Virus Invasion
Pup.optional.rebateinformer.a - Hallo, hatte hätte nach dem öffnen einer email alles voller Viren bzw Trojaner. Hab antivir und malewarebytes. mehrmal drüber laufen lassen und bis jetzt nichts mehr gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Danke schonmal im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: versehentlich Fake Vodafone Rechnung geöffnet, jetzt hab ich Angst das ein Trojaner da ist
Pup.optional.rebateinformer.a - Hallo, Ich habe eine Fake E-Mail von Vodafone bekommen, leider den link geöffnet und die Datei darin auch gestartet, jetzt schlägt mein Antivirus Programm regelmäßig an. Nach kurzer Googlesuche habe ich herausgefunden, dass dadurch ein Trojaner in mein System gelangen kann, da ich kaum Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.